Juhu! Demnächst zieht eine Hündin aus Ungarn ein!

• Es gibt nun ein genaueres Datum wann Peppa kommt, es wird wohl der 12.10.

Meine Bekannte und ihr Mann wollen Sie dann hier bei mir vorbeibringen auf dem Rückweg von Ungarn. Hoffentlich kommt nichts dazwischen und der Termin bleibt. Die Vorfreude steigt bei mir immer mehr, dass letzte Mal war ich so aufgeregt als ich und mein verstorbener Nachbar Peggy vom Flughafen in Stuttgart abgeholt haben.

• Das freut mich sehr und Peppa ist ja eine süße Maus. Die Ängstlichkeit wird sie sicher schnell verlieren, wenn sie bei Euch ist. Faro war ja auch so ängstlich, hat sich ganz schnell zu einem tollen Hund entwickelt, der auch innerhalb kurzer Zeit Vertrauen aufbaute

ich hoffe das es in ihrem Sinne ist.

ganz bestimmt sogar. Unsere Hunde da oben wollen, dass wir wieder glücklich werden

• Nun ist endlich alles vorbereitet und jetzt kann ich es kaum erwarten das Peppa kommt. Am Freitag treffe ich mich nochmal mit meiner Bekannten und vielleicht weiß Sie dann noch ein bisschen mehr. Die Zeit bis zum Transport Termin kommt mir gerade ewig vor, denn ich bin nicht gerade die Geduldigste :hust:

• Wir sind uns einig das Peppa die gleiche Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt wie Peggy, Ihr wird es auch an nichts mangeln. Wir werde alles daran setzen das Sie sich wohl fühlt. Freunde und Familie freuen sich schon sehr auf die Maus.

• Genau das ist richtig. Das haben wir auch bei Emily gesagt. Dein Verlust von Peggy und unser Verlust waren ja zu ähnlicher Zeit und noch recht frisch. Trotzdem soll der neue Hund es genauso gut haben. Emily ist so in unserer Herz gehüpft und das wird Peppa auch in deins.

• Gerade habe ich von meiner Bekannten die Bestätigung bekommen das es beim 12.10. bleibt. Mir sind vor Freude die Tränen gekommen weil ich mich für Peppa freue daß Sie nun endlich erfährt was es heißt geliebt zu werden. So wie hier schon alles hergerichtet ist wird Sie sich fühlen wie im Paradies, ohne den Lärm durch das bellen der anderen Hunde, ein weiches bequemes Bett nur für Sie alleine und auch das Futter gehört nur ihr. Nach und nach wird Sie auch die streichel Einheiten genießen können und feststellen das man vor Menschen keine Angst haben muss. Ich zähle die Tage bis zu ihrer Ankunft :herzen1:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!