Größe Transportbox - mittelgroßer Hund (Labrador)
-
-
tassut vielen lieben dank.
Konnte sich dein Labbi denn in der 2er Box noch drehen?
Drehen ja, ausgestreckt liegen nein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Größe Transportbox - mittelgroßer Hund (Labrador)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die 4Pets Boxen sind qualitativ gut und abschließbar. Ich habe noch ein Cashbag auf der Rückseite. Die gibt es aber auch deutlich unter 600 EUR
-
Wir haben von Kleinmetall dieses Trenngitter hier. Das kann man individuell ans Auto anpassen. Allerdings benötigt es natürlich ein Rückbankgitter um es zu befestigen. Da haben wir das von Autohersteller genommen.
-
Wir haben von Kleinmetall dieses Trenngitter hier. Das kann man individuell ans Auto anpassen. Allerdings benötigt es natürlich ein Rückbankgitter um es zu befestigen. Da haben wir das von Autohersteller genommen.
Könnte ich davon mal ein Bild haben, wie das bei euch im Auto aussieht? Würde mich mal interessieren. Habt ihr ein richtiges Rückbankgitter? Bei unserem Auto war nur ein Netz dabei..
-
89x62 Höhe 51 (M)
Wenn, ist es diese Größe. Wobei ich mir gerade nicht mehr sicher bin, ob es wirklich Anione oder sogar nur Trixie in ungefähr der Größe ist.
-
-
Genau diese Kombination haben wir auch in unserem Kofferraum.
-
Könnte ich davon mal ein Bild haben, wie das bei euch im Auto aussieht? Würde mich mal interessieren. Habt ihr ein richtiges Rückbankgitter? Bei unserem Auto war nur ein Netz dabei..
Das sieht ziemlich genauso aus wie auf dem Foto von kleinmetall. Nur unser Gitter nach hinten ist ein richtiges Gitter, also längs und quer gestreift. Ich guck mal wegen Foto..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!