Plötzlich keine Treppen mehr...?

• Dann würde ich ihn in dem Dingen einfach so liegen lassen. ;)

Wenn es den Tieren nicht gutgeht, liegen sie ja meistens eher so zusammengekrumpelt und nicht gerade. Dobby wird sich sicherlich von ganz allein so betten, wie es für ihn am angenehmsten ist.

Es tut mir leid, dass nun so eine Sorgennacht für Euch angebrochen ist.
    Es gibt wohl keine längeren Nächte als diese. :streichel:

• Dann würde ich ihn in dem Dingen einfach so liegen lassen. ;)

Wenn es den Tieren nicht gutgeht, liegen sie ja meistens eher so zusammengekrumpelt und nicht gerade. Dobby wird sich sicherlich von ganz allein so betten, wie es für ihn am angenehmsten ist.

Es tut mir leid, dass nun so eine Sorgennacht für Euch angebrochen ist.
    Es gibt wohl keine längeren Nächte als diese. :streichel:

Ja, da hast du wohl Recht. Ich hoffe mal, dass er gleich nicht schimpft, wenn ich ins Bett gehe (oben), weil er immer mit schlafen kommt, wenn ich schlafen gehe. Manchmal geht er schon vor, weil er genervt vom Fernseher ist, aber wehe, ich bin fünf Minuten später nicht auch im Bett! Dann kommt er schimpfend wieder runter und nervt solange, bis ich mitkomme :lol:

• Er hat Dich gut im Griff, wie mir scheint. ;)

Magst Du ihn nicht vielleicht lieber mitnehmen nach oben, damit Du ihn im Blick hast? Oder lässt er sich gerade nicht anfassen?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine möglichst ruhige Nacht!

• Kannst du ihn eventuell samt Box mit rauf nehmen?

Könnte ich, aber oben ist das wieder was anderes, da MUSS man dann unterm Bett schlafen :muede: (Und man muss sich laut schimpfend drunterquetschen, versteht sich) und das ist, glaube ich, echt nicht so gut für den Rücken. Und einsperren will ich ihn in der Box auch nicht über Nacht... Ich glaube, unten ist er besser aufgehoben, auch wenn er sich beschwert.

• Er hat Dich gut im Griff, wie mir scheint. ;)

Magst Du ihn nicht vielleicht lieber mitnehmen nach oben, damit Du ihn im Blick hast? Oder lässt er sich gerade nicht anfassen?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine möglichst ruhige Nacht!

Hat er 🙈

Wie gerade geschrieben - oben muss er dann unters Bett, sonst wird er frustig. Und da muss er wirklich wie ein Frosch drunterrobben und mit den Füßen kräftig nachtreten, sonst passt er da nicht rein.

• So, jetzt hab ich den Salat. Der Herr steht wedelnd und mit Dackelblick vor der abgesperrten Treppe... Ich hoffe, er schafft es nicht, die Absperrung wegzuschubsen. Allerdings freut mich, dass es ihm anscheinend besser geht, vermutlich durch die Schmerzmittel.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!