Erfahrungen bei Grannen in der Nase
-
-
Ich habe die Luxusgranne meiner Hündin auch noch eingeschweißt hier liegen. Luxus, weil die Omi damals mit fünfzehn, schwer herzkrank, eine superduper Extraüberwachung der Narkose mit allem Piepapo hatte. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einem Wiedersehen gerechnet.
Und danach auch nicht mit einer Rechnung, bei der ich das Gefühl hatte die Klinik zu kaufen. Aber was macht man nicht alles für die Viecher. Man hat sie ja lieb.
Gott, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als sie übelgelaunt, aber munter wieder auf mich zu stapfte.
Oh mein Gott, das kann ich verstehen. Ich wäre da aber auch mehr als 1000 Tode gestorben.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer das gewesen sein muss. Umso besser, dass sie damals so gut weggesteckt hatte. Sie wollte halt wieder zu dir.
Ich würd alles bezahlen, ganz ehrlich. Gibt's halt das nächste halbe Jahr trockenen Toast, hauptsache ihm geht's gut. Die Mäuse gehören ja zur Familie, da gibt's kein wenn und aber. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen bei Grannen in der Nase*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön das das Mistding draußen ist, gute Besserung für Benni.
Danke dir Shiri!
Ja ich bin auch froh. Haben beide wieder gut geschlafen.Er ist wieder gut drauf heute und Medikament hat er sich auch ohne Murren geben lassen.
-
Jetzt wollen wir das eingeschweißte Luxusding aber auch sehen
-
Benni's ist zwar kein wirkliches Luxusding aber der Ring ist ein 21mm
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!