Geeigneter Teppich für rutschfeste "Teppichstraßen" in der Wohnung gesucht
-
-
Wenn Weichschaummatten (Meterware) griffig genug sind, hast du eine riesige Auswahl an Farben und Mustern.
Beliebig lang, Breite 65cm
Dazu sind sie absaugbar, waschbar und da günstig tut es auch nicht weh sie auszutauschen wenn sie nicht mehr taugen.
Ich habe sie divers im Einsatz. Auch im Camper.
Gibt es auch mit anderer Oberflächenhaptik (griffiger)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geeigneter Teppich für rutschfeste "Teppichstraßen" in der Wohnung gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Weichschaummatten (Meterware) griffig genug sind, hast du eine riesige Auswahl an Farben und Mustern.
Dazu sind sie absaugbar, waschbar und da günstig tut es auch nicht weh sie auszutauschen wenn sie nicht mehr taugen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ah, absaugbar sind die auch? Eine Bekannte von mir meinte die könne man nicht absaugen. Das wäre hier natürlich ein unding. Vielleicht suche ich mir mal einen in einer passenden Farbe aus und bestelle einfach mal was zum testen. Kann man ja immer mal brauchen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ah, absaugbar sind die auch? Eine Bekannte von mir meinte die könne man nicht absaugen. Das wäre hier natürlich ein unding. Vielleicht suche ich mir mal einen in einer passenden Farbe aus und bestelle einfach mal was zum testen. Kann man ja immer mal brauchen.
Die ich meine sind abstaubsaugbar und abkkehrbar. Sogar abwaschbar (fließend Wasser und Lappen, oder feuchter Lappen).
Deine Bekannte meinte vielleicht die ganz weichen mit den Löchern. Die schüttelt man aus und fegt dadrunter.
-
Genau die hab ich, aus Vinyl. Auch der Saug und Wisch Roboter putzt die einwandfrei
so was hier:
-
Genau die hab ich, aus Vinyl. Auch der Saug und Wisch Roboter putzt die einwandfrei
so was hier:
Ich kann das von der Haptik gerade nicht beurteilen, aber wenn das das Gleiche ist, hab ich jetzt endlich einen „ Produktnamen“ 👍
Vinyl Teppich
-
-
Der Vinyl ist recht fest. Nicht so wie dieses weiche "geschäumte" Material.
Der liegt auch recht schwer. Meiner ist 3m lang im Flur, ohne Antirutsch darunter. Der liegt da einfach.
Ich mag den sehr. Ist einfach weniger rutschig als unser billiges Buchen Laminat. Da spulen die Hunde fürchterlich.
Und er ist nur wenige mm dick, so dass er unter meine Wohnungstür passt.
Bevor ich den Grossen bestellt habe, hatte ich ein kleines Muster bestellt um zu schauen ob das das ist, was ich suche
-
Der Vinyl ist recht fest. Nicht so wie dieses weiche "geschäumte" Material.
Der liegt auch recht schwer. Meiner ist 3m lang im Flur, ohne Antirutsch darunter. Der liegt da einfach.
Ich mag den sehr. Ist einfach weniger rutschig als unser billiges Buchen Laminat. Da spulen die Hunde fürchterlich.
Und er ist nur wenige mm dick, so dass er unter meine Wohnungstür passt.
Bevor ich den Grossen bestellt habe, hatte ich ein kleines Muster bestellt um zu schauen ob das das ist, was ich suche
Ja, genau - klingt nach dem gleichen Produkt das ich hier liegen habe. Habe ich schon seit Jahren im Einsatz, auch im Camper sehr bewährt.
Ich habe ihn ebenfalls u.a. als Schmutzfang vor der Wohnungstür (innen) liegen weil er so schön flach ist
. Aber weil Gustaf ein Schwein ist beim fressen und saufen, auch unter seinem Napf. Einfach abwischen, fertig.
Aber unter dem Namen „Vinyl Teppich/Läufer“ finde ich die angezeigten Produkte echt teuer. Ich meine ich zahle für 0,65m x 2,80m nur knappe 50€.
-
Woher hast du deinen?
Ja also in der Schweiz kosten die ziemlich was. Der Flurteppich war um die 80.-
-
Woher hast du deinen?
Ja also in der Schweiz kosten die ziemlich was. Der Flurteppich war um die 80.-
Ich habe meine (hab schon mehrere Farben/Muster gehabt) von eBay
Die Auswahl ist echt groß, weil man ja auch weitere Anbieter des gleichen Produktes empfohlen bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!