Probleme mit der Hinterhand - Vorgehen und Klinikempfehlungen
-
-
Hallo,
wir waren in der Tiho und wurden mit unserer Hündin gut betreut. Sie hat hochgradige HD und andere orthopädische Baustelle .
Waren dort auch in der orthopädischen Sprechstunde. Falls Interesse besteht, kann man sich austauschen . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Probleme mit der Hinterhand - Vorgehen und Klinikempfehlungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mara hat schon wieder im Schlaf laufen lassen. 3 Wochen nach Cortison, keine Ahnung ob das noch ne Nebenwirkung sein kann oder ob ich mich jetzt mit Inkontinenz außeinander setzen muss. Ich mag nich mehr.
Beyco Gerne, danke.. aber ich check nicht so ganz, warum die das nicht auf der Homepage haben? Bei wem warst du denn?
-
Beyco Gerne, danke.. aber ich check nicht so ganz, warum die das nicht auf der Homepage haben? Bei wem warst du denn?
Ich schicke dir mal eine Nachricht. Wir wurden von unserer Klinik nach Hannover überwiesen.
-
Ich male ungern den Teufel an die Wand, das klingt aber irgendwie fortschreitend.
Nach wie vor schwebt ja auch der Tumorverdacht im Raum. Falls Du da eine zweite Meinung willst, würde ich samt aller Befunde tatsächlich nach Hofheim fahren. Dort sitzt viel geballte Kompetenz in Sachen Orthopädie, Neurologie und Onkologie auf einem Haufen, die sich auch absprechen ...
Natürlich hoffe ich inständigst, dass es das nicht ist.
-
Hallo,
wir waren in der Tiho und wurden mit unserer Hündin gut betreut. Sie hat hochgradige HD und andere orthopädische Baustelle .
Waren dort auch in der orthopädischen Sprechstunde. Falls Interesse besteht, kann man sich austauschen .Komisch. Auf deren Homepage ist die Orthopädie überhaupt nicht aufgeführt.

-
-
Mara hat schon wieder im Schlaf laufen lassen. 3 Wochen nach Cortison, keine Ahnung ob das noch ne Nebenwirkung sein kann oder ob ich mich jetzt mit Inkontinenz außeinander setzen muss. Ich mag nich mehr.
Ich wuerd bei all dem als erstes an einen Nervenschaden denken. Auch die Schmerzen wuerden passen, da muss dann ein Schmerzmittel her, dass da wirkt (tun die meisten nicht).
Ruf doch morgen einfach in der TiHo an und frag nach

-
Pregabalin ist ja für Nervenschmerzen, das müsste da ja dann wirken? Da bekommt sie schon die höchste Dosis, ich kann bloß die zeitlichen Abstände noch bisschen kürzer machen.
Wir haben Mittwoch wieder unseren dreiwöchigen Kontroll-Termin, mal schauen, was die TÄ zu der Entwicklung sagt.
Vlt frag ich parallel in Hofheim. Wenn ich schon ne Zweitmeinung einhole dann vielleicht einfach direkt da, wenn die so gut sind. An der TiHo gibts irgendwie wohl dan eher Chirurgen, ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist?
:/ ich hab Angst, dass es wirklich ein Tumor ist.
-
Vlt frag ich parallel in Hofheim. Wenn ich schon ne Zweitmeinung einhole dann vielleicht einfach direkt da, wenn die so gut sind. An der TiHo gibts irgendwie wohl dan eher Chirurgen, ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist?
Die gibt es in Hofheim auch, sogar Neurochirurgen.
(Ich habe in Unikliniken die Erfahrung gemacht, dass es sehr stark davon abhängt bei wem man landet. Auch die Kommunikation der Bereiche untereinander war manchmal richtig gut, manchmal eher mäßig. Aber klar, das kann einem auch in einer privaten Klinik passieren. Ich würde in Hofheim Dr. Rupp als ersten Ansprechpartner empfehlen. Er ist Neurologe und Orthopäde. Und hat unheimlich viel Erfahrung.)
Ich drücke ganz fest die Daumen!
-
Ah, irgendwie hatte ich das ueberlesen.. Sorry.
Bei Juri damals kam das alles echt durch die Folgen der kaputten Bandscheibe. Das hatte auch Auswirkungen auf den Schliessmuskel der Blase. Er hat aber auch nicht dauerhaft unkontrolliert gepinkelt. Mal ist es passiert, mal nicht..
Ich wuerd fragen. Schadet und kostet nix.
-
Hauptsache, es ist kein Tumor und wir bekommen sie schmerzfrei. Dann kann die mir meinetwegen jede Nacht ins Bett pullern.
Danke für eure Unterstützung. Ich ruf morgen mal TiHo und Hofheim an. Und versuch mich jetzt mal bisschen reinzuentspannen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!