Hautwucherung
-
-
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was es seien könnte.
Mein Chihuahua (12 jahre) hat seit knapp einem Jahr eine Hautwucherung seitlich am Bauch. Als wir das entdeckt haben, haben wir das auch beim Tierarzt untersuchen lassen. Laut seiner Aussage wäre es nichts! Jetzt hat sich das aber von der grösse und Struktur verändert. Damals war es ein kleiner roter knoten. Jetzt ist es dunkel braun bis schwarz und ist knotig( wie blumenkohl) Könnte es vielleicht doch etwas sein?
Ps:
Ich bin neu hier und hätte gerne ein Foto davon hier reingesetzt. Finde aber nicht raus wie! Geht das überhaupt? 🤔
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Foto bei einem externen Anbieter, z.B. picr.de hochladen und dann den Link hier einstellen.
Knoten am Hund würde ich immer untersuchen lassen.
-
Ich bin neu hier und hätte gerne ein Foto davon hier reingesetzt. Finde aber nicht raus wie! Geht das überhaupt? 🤔
Du mußt das Foto extern hochladen Postimages — Kostenloses Bilderhosting - lade Bilder hoch hier und dann mit dem entsprechenden Link in deinen Beitrag einfügen.
Ich würde diesen Knoten oder Knubbel von einem TA anschauen lassen, und wenn nötig eine zweite Meinung dazu einholen.
-
Am besten direkt eine Probe mittels Feinnadelaspiration nehmen untersuchen lassen.
-
-
-
-
Das war der falsche Link
Du musst Direktlink nehmen und ihn dann in den Button Bild oben im Antwortfeld in der blauen Leiste einfügen.
-
Also ich kann es sehen.
Und ich würde schleunigst nochmal draufgucken und beproben lassen.
-
Das zweite war der direkt link.
Anders bekomm ich es nicht hin!
Bin was das angeht , nicht auf der Höhe 🫣
Was wäre denn deine Vermutung?
Natürlich werde ich das nochmal abklären lassen. Allerdings ist unser Tierarzt bis nächsten Donnerstag noch im Urlaub!
Muss also leider noch warten...
Wollte nur schonmal ein paar Meinungen dazu hören weil ich mich jetzt bekloppt mache😅
-
Wollte nur schonmal ein paar Meinungen dazu hören weil ich mich jetzt bekloppt mache😅
Meinungen werden dich nur noch bekloppter machen, niemand kann ohne Biopsie sicher sagen was das ist.
Alles Gute für die Untersuchung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!