Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
-
-
Mal abgesehen von Ohren, Augen und Schmerzen: liegen dir die Schilddrüsenwerte vor? Wenn ja wie sind diese genau? Wenn nein lass sie dir mal geben und stell sie hier ein.
Was genau wurde an Schmerzmittel getestet? Wie wurden Augen und Ohren kontrolliert, dass da Probleme ausgeschlossen werden?
An Demenz glaube ich hier auch nicht.
-
1. Juni 2025 um 11:43
schau mal hier:
Demenz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht hilft es, wenn du mal genau aufschreibst, was alles untersucht wurde, ob es auch schon mal irgendwelche Therapien gab und wie so der Verlauf insgesamt war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!