Ziegenleckerlis

• Ich brauch mal Forumshilfe bitte. Ich bin immer noch auf der Suche nach Ziegenleckerlis, die Bonnie verträgt. Ich weiß nicht, was da zT noch mit drunter gemischt wird, wenn bei den Leckerlis dabei steht "100% Ziege, naturgetrocknet" und dann wirds nicht vertragen. Deshalb wäre super, zählt einfach mal Ziegenleckerlis auf, die ihr kennt, also so kleine, als Belohnung geeignet :)

• Neu

Hi

hast du hier Ziegenleckerlis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Beutefuchs hat Ziegenlungen-Häppchen, bei denen würde ich eigentlich nicht davon ausgehen, dass was beigemischt wird. Notfalls vorher fragen.

• Bei Vet Concept gibt es Ziegenleckerlies extra für Allergiker

die verträgt sie leider nicht

Beutefuchs hat Ziegenlungen-Häppchen, bei denen würde ich eigentlich nicht davon ausgehen, dass was beigemischt wird. Notfalls vorher fragen.

sind die hart oder weich? Also so steinhart getrocknetes mag sie nicht

• Ich kenne nur die Fleischwürfel vom Pferd. Sind aber alle ziemlich ähnlich...

Würde so sagen Würfelgroß wie ca ein 1 oder 2 Cent Stück. Eben als Würfel...Nicht klein aber auch nicht gross...😅

Das gute bei denen, du kannst dir kleine Grössen zum probieren bestellen . Die wiegen die Waren ab...

Ich gehe da immer persönlich hin und wiege selbst ab.

Alles ist extra gelagert. Und 100% deklariert.

Die Inhaberin hat selbst einen Allergischen Hund.

• Ich hatte zuletzt verschiedenes von hier: https://www.straussensehnen.de/von-der-Ziege

aber das ist halt alles eher hart, also Konistenz wie eben so getrocknetes Fleisch hat. Die Würstchen isnd etwas brökeliger, ein bisschen wie zu stark getrocknete Salami. Die Zigarillo sind frisch etwa wie angetrocknete Frolics, werden dann halt auch irgendwann trockener.

Bisher war ich mit der Qualität sehr zufrieden. Hab hier aber auch keinen echten Allergiker sitzen, nur leichte Unverträglichkeiten

• was mir gerade noch einfällt: der Ziegengouda vom Aldi ist hier der absolute Hit! Also wenn sie Käse darf und mag schau doch mal in der Ziegnkäseecke bei den diversen SUpermärkten. Weich ist das dann auf jeden Fall. Und falls es Bonnie nicht mag oder verträgt kannst du es immer noch selber essen.

Ziegenhundewurst in schnittfest gibt es auch von Purbello:

Zusammensetzung

Ziegenfleisch und Ziegeninnereien 90 %, Möhren 5,5 %, Kräuter 2,5 %, Mineralstoffe 1 %, Muschelkalk 1 %

Keine Ahnung ob das für euch noch geht oder schon zuviel "Gedöns" mit dabei ist. Die kriegt man mit etwas Glück tatsächlich im ein oder anderen Hornbach beim Tierfutter. Also so zum ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!