Erfahrung mit Hurtta!?
-
Hat hier jemand ein Geschirr oder Halsband von Hurtta? Wenn ja, wie ist die Qualität da? Aus was für einem Material ist die Polsterung?
Ich überleg meinen 2 ein Halsband von Hurtta zu kaufen, würde vorher aber gerne was über die Qualität wissen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrung mit Hurtta!? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Band ist reltiv hart, die Polsterung ist so ein Nylongewebe mit was dickem drunter. Ich würde sagen, die Qualität ist schon gut. Achja, reflektierend ist das Material auch.
Wenn Du Geschirre kaufen möchtest... meiner Erfahrung nach passen die nicht. Alle Hund, die ich in diesen Geschirren bisher gesehen habe, zwickte der untere Brustgurt in den Achseln...
Viele Grüße
Corinna -
Die Halsbänder haben eine sehr gute Qualität. Sind sehr gut vernäht und die Klickverschlüsse stabil.
Bei den Geschirren muss ich flying-paws zustimmen. Ich habe ein Geschirr und habe es am Rückensteg verkürzen lassen, damit die Seitengurte nach hinten versetzt sind. -
Ok, keine Geschirre
Die Polsterung überlagert sich ja, wenn man das Halsband zu macht (ich hoff man versteht was ich meine!?). Scheuert/drückt das nicht?
-
Also ich hatte mal ein Norweger Geschirr. Das hab ich aber nach 4 Wochen reklamiert (ging Gott sei Dank), weil der "Griff" wo der Ring fürs Leine einhaken dran ist, eingerissen ist. Wir haben nichts besonderes damit gemacht, nicht mal Radfahren oder sonstwas bei dem der Hund zieht, - es war sozusagen das Ausgehgeschirr - und trotzdem war es gleich kaputt. Das kann natürlich auch ein Einzelfall gewsen sein.
Total schön finde ich die Hurtta Sachen trotzdem.... :^^: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!