NEIN, wir wollen nicht "züchten"

• Zitat

Welches erquickenden Vorschlag hättest du denn auf Lager??? :???:

Da kannste nichts machen. Die sind so blöd, da kommt man mit den besten Argumenten einfach nicht weiter.

• Hallo,

das ist ja echt übel, auf was für Ideen manche kommen ... :schockiert:
    Vor allem, dann hol ich mir halt ne Hündin aus Tschechien ... ja geht es noch? :motz:

Ich glaube, ich hätte dem was von Flöhen erzählt. Wenn sie ein Welpe hat, bekommen die anderen sie auch und flux muss man sich den Kammerjäger ins Haus holen ... Und die ganzen Krankheiten und TA-Kosten die auf einen zukommen könnten ... :gott:
    Gerade bei Hunden aus Tschechien, wo man nie genau wüsste, woher die kommen ...
    Naja, und die Welpenkäufer könnten ja auch ein etwaiges Rückgaberecht geltend machen, wenn die Welpen krank werden. Ehe man sich versieht hätte man dann einen Stall voller Hunde ... Oder die ganzen Schadenersatzforderungen, die auf einen zukommen könnten ... ;)

Irgendwie so in die Richtung.

Liebe Grüße Brinchen, die immer wieder schockiert ist, wenn sie über solche Leute liest ...

• Ich hätte auf die Schnelle einfach behauptet, dass das mit dem Decken nix geben kann, da Carlino gar keinen Sexualtrieb hat. :p

Merkwürdig finde ich, dass die Leute immer nach der Frage, ob Hund kastriert sei, als nächstes fragen, ob wir vorhätten zu züchten, und wenn wir dies verneinen, gucken sie ganz irritiert und fragen, warum wir ihn denn nicht kastrieren ließen. Mir kommt es so vor, als hielten uns die meisten deshalb für verantwortungslos :irre: ... Verkehrte Welt!

• .... :zensur: ....
    das ist ja wohl also.. da kann man sich nur schön aufregen über solche Menschen!!!! :kopfwand:
    Manchen Menschen sollte es echt verboten werden einen Hund zu bekommen... bzw. einen fortpflanzungsfähigen :motz:

• Nette Vorschläge habt Ihr da, wenn es um die Abwehr hartnäckiger Vermehrungsfreunde geht. Danke schön. Werde ich alle aufheben und auswendig lernen. :gut:

Wir haben hier nämlich auch so einen Typen, dessen Beaglehündin unbedingt Welpen von meinem Hund möchte. Treffe ich immer dann, wenn seine Hündin läufig ist. :irre:

Neulich hat er die gute Figur meines Hundes gelobt und erzählt, er habe gerade einen unglaublich fetten Beagle getroffen. Da wäre meiner doch viel schöner.
    Wie der Zufall wollte, kam der "fette Hund" kurz darauf den Weg entlang. Es war ein Basset! So viel zum IQ und der Hundekenntnis des netten Herrn ;)

• Hallo.
    Das einzige was ich da raten kann: Wenn fremde Leute Euch in Bezug auf Zucht so zuquatschen ist Vorsicht geboten. Wäre nicht das erste Mal wenn einige Zeit später das eigene Tier auf nie mehr wiedersehn aus dem eigenen Garten entführt wird.
    Liebe Grüße Tamala

• Oh man was für ein Gehirnakrobat da könnte man :kotz:
    Da könnte ich nicht mehr höfflich bleiben , wenn er mit so einem geistigen :furz: käme!
    Ich würde den guten Mann sagen wenn sein Hund sich an meiner Hündin vergeht werde ich erst ihn Kastrieren und dann seinen Hund! :D
    Entsetzlich was für A..... :zensur: Hunde halten !
    LG ronjaxx

• Zitat

Hallo.
    Das einzige was ich da raten kann: Wenn fremde Leute Euch in Bezug auf Zucht so zuquatschen ist Vorsicht geboten. Wäre nicht das erste Mal wenn einige Zeit später das eigene Tier auf nie mehr wiedersehn aus dem eigenen Garten entführt wird.
    Liebe Grüße Tamala

Oh mein Gott, da hab ich ja noch gar net drangedacht :schockiert:

Naja Kira ist jetzt net so der Schmusehund, der leckerchengeil auf allen und jeden zugeht, eher hütethundtypisch den Garten verteitigt!
    Aber trau schau wem!
    Da werd ich doch die Rest-Family instruieren, daß Madam nicht alleine in den Garten darf!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!