Junghund mit anhaltendem Bauchweh

• Ohje da habt ihr ja auch einige Probleme. Abends sind die Bauchschmerzen bei und auch am Häufigsten. Ich soll das Futter nun noch weitere 4 Wochen geben und mich dann nochmal melden. Heute war ein guter Tag. Das hat nur leider meist nicht viel zu sagen 😞

ach gut, wenigstens ein guter Tag!

Wir leiden mit dir frowning-dog-face ist es bei euch auch zu einer bestimmten Uhrzeit?

Das ist immer unterschiedlich. Abends am Häufigsten. Echt blöd

• Danke für deine Erfahrung. Das könnte ich auch noch testen. Gute Idee.

• Schnully84 Gibt es bei euch Neuigkeiten? Hoffentlich nur gut.

Da es bei unserem Schnuffel nicht besser wurde, hat der TA nun auf Unverträglichkeit getestet. Da ist leider ganz viel aufgeploppt frowning-dog-face wieder geben nun erstmal Schonkost und dann Futter von vet concept, bis sivh alles beruhigt hat.

Gute Besserung deinem Fellschatz

• Schnully84 Gibt es bei euch Neuigkeiten? Hoffentlich nur gut.

Da es bei unserem Schnuffel nicht besser wurde, hat der TA nun auf Unverträglichkeit getestet. Da ist leider ganz viel aufgeploppt frowning-dog-face wieder geben nun erstmal Schonkost und dann Futter von vet concept, bis sivh alles beruhigt hat.

Gute Besserung deinem Fellschatz

Hi, ne leider ist es nicht wirklich besser geworden. Heute ist’s wieder blöd mit Sodbrennen und Bauchweh.

Das Gastrointestinale Futter was er aktuell bekommt sollte ja eigentlich Ruhe bringen aber sooo viel besser ist’s nicht geworden:-(

Wir sollten noch etwas abwarten aber ich glaube nicht, dass es mit dem Futter klappen wird. Ich kann ja auch leider nicht wirklich Darmaufbau machen, weil es dann direkt wieder schlimmer wird

Auch für deinen Hund alles Gute

• Einfach irgendwelche Probiotika würde ich bei einem Hund, der akut Symptome hat, nicht empfehlen. Da sollte man nur nach Kotprobe gezielt behandeln, sonst könnte man die Symptome noch befeuern.

• Großes Kotprofil haben wir. Ich sollte Flohsamen und Lactobacillen geben. Probiotika hab ich in Form Procanicare und Sivomixx versucht aber beides verträgt er nicht.

Es ist echt zum Haare raufen….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!