Gemeinsam Gassi gehen
-
-
bei mir geht’s immernoch:)
-
6. April 2025 um 15:18
schau mal hier:
Gemeinsam Gassi gehen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hättest du einen Vorschlag wo wir uns treffen wollen? 🤔
-
Wenn Gefühl auch kann, macht wahrscheinlich irgendwo bei Hersfeld sinn. Das wäre ja irgendwie am ehesten so in der Mitte von uns allen.
-
Ich bin am Ostersamstag leider schon anderweitig unterwegs.
-
Ich hätte Zeit, am liebsten wäre mir dann so gegen späten Vormittag. Fahrtechnisch wäre für mich eine Stunde auf jeden Fall okay, also z.B. bis Hersfeld auf jeden Fall.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich kann ja mal nach Komoot wanderrouten bei Bad Hersfeld schauen, in der Nähe davon findet man ja oft ganz gut Orte.
-
Das wäre prima 😊
-
Komme gar nicht aus der Gegend - bin über Ostern aber verrückterweise in Bad Hersfeld.
Wenn ich darf, würde ich mich anschließen.
Meine eine ist aber nicht ableinbar - hätte aber kein Thema damit, wenn andere freilaufen.
-
Klaro, bei Rose muss ich auch situativ schauen, ob ableinen geht und sie ist anfangs ein bisschen laut 😅
-
Ich hab an Ostersamstag Besuch... aber ich kriege sie bestimmt überredet mitzukommen...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!