Gemeinsam Gassi gehen
-
-
Raum 47506….
Hallo, zusammen, hat jemand aus dem Raum Moers, N-V, Ka-Li Interesse an morgendlichen Runden auf der Halde Norddeutschland oder in Vluynbusch? Wir laufen ca. 5 km, Uhrzeit 9.00 - 9.30 Uhr.
Lili ist extrem verträglich mit allen Hunden.
Wir freuen uns aufRückmeldungen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
woodyfan Du bist hier in einem Thread aus der PLZ 3 😉
-
woodyfan Du bist hier in einem Thread aus der PLZ 3 😉
Ups, danke für den Hinweis!
-
Hallo ihr alle,
wollen wir nochmal nach einem Termin gucken?
Zitat[…]Ich schmeiße jetzt einfach mal Sonntag, den 18.05. in den Raum. Gegenvorschläge können gerne gemacht werden!
Das mit dem Zitieren hat jetzt nicht so geklappt. Muss ich wohl noch üben.
Am 18.05. könnte ich nur nachmittags. Je nachdem wo wir uns treffen so um 15:30 Uhr. Am 17.05. könnte ich vormittags.
Würde mich freuen.
-
18.05 geht bei mir egal wann. Wenns sehr sonnig und warm ist, müsste es allerdings eine Route mit viel Schatten sein.
17.05 geht auch egal wann bei mir.
-
-
Bei mir wäre der 18.05. besser - am 17.05. kann ich nicht zusagen. Ich habe da wahrscheinlich was vor, klärt sich aber noch.
Wir können ja nochmal Gefühl und PawsitiveVibes abwarten - vielleicht klärt sich dann ja der Tag eh. 😉
-
Ich kann wieder weder an dem einen noch dem anderen Tag.
-
Ich kann es leider noch nicht zu 100% sagen, da ich evtl. an dem Tag die Hündin meiner Schwester habe. Die passt aber nicht in mein Auto 😅 Leonberger und Opel Adam verträgt sich nicht. Müsste also kurzfristig zu oder absagen bzw. Weiß es ein paar Tage vorher
Wenn ich doch einmal richtig lesen würde. Es geht ja um 2 Tage. Am 17. kann ich nicht
-
PawsitiveVibes Und am 18.05. könntest du? Oder beide Tage nicht? 🤔
-
Der 18. ist der unklare Tag, der 17. geht definitiv nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!