Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Zitat
wieder super Bilder - ich wiederhole mich - ich weiß !
sag mal das hier ist per gegenlicht fotografiert oder ?
wie hastn das gemacht ? hast du da nachbearbeitet ?Ja Sarah das ist mit Gegenlicht aufgenommen. Nachbarbeitet hab ich da nichts nur ein bisschen auf die Einstellungen geachtet. War zu faul die ganzen Bilder heute Abend noch zu bearbeiten also hab ich bis auf ein bisschen schneiden die Bilder so eingestellt.
Nachbarbeitet sähe es so aus.
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, bist du gut, Frank!!
Also... ich bin von deinen Fotokünsten nach wie vor beeindruckt (von den Viechern auch, aber die muss man ja erstmal knipsen können).
Da ich meinem Dad gerade seine EOS 20D abgeluchst habe ... wollen wir uns demnächst mal wieder treffen und du sagst mir, wie ich damit richtig gut fotografieren?
-
Zitat
Boah, bist du gut, Frank!!
Also... ich bin von deinen Fotokünsten nach wie vor beeindruckt (von den Viechern auch, aber die muss man ja erstmal knipsen können).
Da ich meinem Dad gerade seine EOS 20D abgeluchst habe ... wollen wir uns demnächst mal wieder treffen und du sagst mir, wie ich damit richtig gut fotografieren?
Nichts lieber als das Rike mein Schatz. :ja:
Hihi hab im übrigen gerade an euch beiden gedacht und dir was in den Pepe Thread geschrieben.
Lieben Gruß,
Frank -
Danke!
Gut, dann machen wir das! Ich melde mich, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Und wenn es bis dahin meiner Dauerbaustellenstreichelhure besser geht, können wir uns zum Fotoknips-Üben auch wiederzum Spaziergang treffen. Sonst wird es ne Picknickdecke im Grünen, wo der Herr sein Gelenk schonen kann und man trotzdem fotografiert.
Dann eben die anderen Hunde
-
Hihi genau so machen wird das.:ja:
Wo gehts denn hin im Urlaub?
Lieben Gruß,
Frank -
-
Zitat
Meine persönlichen Top-Favouriten für heute. -
2 Wochen an die Nordsee.
-
Zitat
2 Wochen an die Nordsee.
Ooooh das wird ganz bestimmt schön für euch.
Ich bin im übrigen in 2 Wochen auch in der Ecke. :ja: 5 Tage Wacken. :cooler: :group3g:
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Ooooh das wird ganz bestimmt schön für euch.
Ich bin im übrigen in 2 Wochen auch in der Ecke. :ja: 5 Tage Wacken.
Lieben Gruß,
Frank -
Deine Bilder sind wirklich richtig schön anzuschauen
, eigentlich werden sie von Mal zu Mal besser und schöner
Na ja, Übung macht nun mal den Meister.
Ich freue mich immer über schöne Bilder und sehe sie unheimlich gerne an....LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!