Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Für mich sieht das ganze Bild sehr bearbeitet aus und ich
denke eher an ein Teil einer Leine, als an eine Rute. -
20. März 2026 um 11:20
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das kurze rote ist vermutlich der kupierte Schwanz das andre Leine - armer Hund

-
Und dann ist der Hund auch noch kopiert und nicht kupiert...
-
Und dann ist der Hund auch noch kopiert und nicht kupiert...
Deshalb durfte er wahrscheinlich auf all die Prüfungen... ich sollte mal nach Nachweisen fragen.
-
Nachweisen
Das sind Nachweiße.
Vermutlich, weil dort mit Tipp-Ex gearbeitet wurde. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nachweisen
Das sind Nachweiße.
Vermutlich, weil dort mit Tipp-Ex gearbeitet wurde. 
Mich juckts da echt in den Fingern.. das würde mich interessieren

-
Das hat die Welt noch gebraucht:
Hairless chihuahua (Hannover) - Mischlings-Welpen bis 30cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de https://share.google/IWGX2GXUaHsLJhBjw
"Ich biete wunderschöne Welpen der Rasse Nacktchihuahua zur Reservierung an. Unsere Nacktchihuahua-Welpen haben eine sehr interessante Fellfarbe. Nacktchihuahuas gibt es nur in den USA, daher haben wir uns entschieden, eine Chinesische Schopfhündin (Mutter) mit einem Merle-Chihuahua (Vater) zu kreuzen, um wunderschöne, kleine Nacktchihuahuas zu züchten.
Es stehen zwei Nackthündinnen, zwei behaarte Hündinnen, ein behaarter Rüde und zwei Nacktrüden zur Verfügung. Die Welpen stammen aus einer sorgfältig ausgewählten und qualitativ hochwertigen Verpaarung. Sie werden klein sein; der Vater wiegt 3 kg und die Mutter 5 kg. Selbstverständlich haben sie auch ein ausgeglichenes und freundliches Wesen.
Die Welpen wachsen in einem liebevollen Zuhause auf und sind an den Alltag im Haushalt und den Kontakt zu Menschen gewöhnt. Dadurch haben sie das Potenzial, nicht nur wunderschöne Vertreter ihrer Rasse, sondern vor allem liebevolle Familienhunde zu werden.
Sie ziehen in ihr neues Zuhause: ? vollständig geimpft und entwurmt ? gechipt ? mit Kaufvertrag
Wir suchen liebevolle und verantwortungsbewusste Besitzer, die ihnen ein schönes Zuhause bieten.
Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp oder SMS für weitere Informationen oder Fotos."
🙄🙄🙄🙄🙄
-
Zitat
sorgfältig ausgewählten und qualitativ hochwertigen Verpaarung
aus dem obigen Inserat
Nach welchen Aspekten/Kriterien die wohl "sorgfältig ausgewählt" wurden? Und was genau ist da qualitativ hochwertig?
Ich hab da kein Konto, sonst würd ich mal nachfragen.
-
Zitat
sorgfältig ausgewählten und qualitativ hochwertigen Verpaarung
aus dem obigen Inserat
Nach welchen Aspekten/Kriterien die wohl "sorgfältig ausgewählt" wurden? Und was genau ist da qualitativ hochwertig?
Ich hab da kein Konto, sonst würd ich mal nachfragen.
Kriterien: Nackt und Chihuahua

-
Das vermute ich ja auch, bringe das aber nicht mit sorgfältig und hochwertig in Verbindung.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!