Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Sehr dubiose Anzeige, die Fotos. Hm
Golden Retriever Welpen suchen ihr liebevolles ... | markt.de
Gnadenhof.... so so 😉
-
19. Februar 2026 um 05:28
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehr dubiose Anzeige, die Fotos. Hm
Golden Retriever Welpen suchen ihr liebevolles ... | markt.de
Gnadenhof.... so so 😉
Ich finde diese Welpenecke sieht irgendwie komisch aus. Wie so eine professionelle Aufbewahrung

-
Gnadenhof.... so so 😉
Ich finde diese Welpenecke sieht irgendwie komisch aus. Wie so eine professionelle Aufbewahrung

Mich erinnert es an den uralten Schweinestall, den meine Großeltern im Keller/Souterrain hatten. Würde mMn zu einem Gnadenhof bzw alten Bauernhof passen, wenn es sowas dort gäbe und man es dann für die Welpen nutzt, weil es praktisch ist 🤷♀️
-
Aber wer fließt denn den Schweinestall rosa? Oder fließen die dann den Kuhstall schwarz weiß, je nachdem welche Kühe sie haben.
Ich finde es auch seltsam, vor allem zwei Anzeigen, die definitiv die gleichen Welpen haben aber zwei unterschiedlich traurige Geschichten, klingt mehr wie seltsam….
-
Kann ja durchaus als Welpenbox mal neu gefliest worden sein.
-
-
Ja das kann natürlich sein…war auch nur halb ernst von mir gemeint…
-
Wieso müssen die immer Tyson heissen....
Is ja nicht so als hätte der Typ auch nen Vornamen. Warum nimmt eigentlich niemand Mike als Namen ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mike‘s Vorbesitzer war wohl ein schlauer Fuchs!
( Aber er war auch kein AmStaff o.ä., vllt hätte er dann einen anderen Namen gehabt) -
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…hund-a86622256/
Das kleine, hässliche Hundchen ist furchtbar niedlich und der Vermittlungstext einfach nur traurig...
"Ich muss mich von meinem Spike trennen da es hier mit den Katzen nicht klappt und die Katzen sehr gestresst sind weil er sie jagt jetzt zu ihm er ist 8 Monate er ist am 10.6.25 geboren er kennt Kinder und andere Hunde er ist etwas stubenrein und kann etwas alleine bleiben aber das ist hier wie es bei euch ist kann ich leider nicht sagen da stecke ich nicht drinne aber er kann auch lernen ich würde mich freuen wenn er bald ein schönes Zuhause hat keine Rücknahme"
Ist der süß 😍😍. Kostet auch nur 250 vhb, mag den jemand haben?
-
„Er ist etwas stubenrein“ ?
Was soll ich mir darunter vorstellen?

-
Vielleicht dass er nur auf Fliesen pinkelt und nicht auf den Teppich

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!