Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Find nur ich, dass die nicht gesund aussehen?
Die Augenpartie bei den meisten sehen wirklich seltsam aus.
Schön wäre ja auch mal Ganzkörperfotos gewesen. -
16. Februar 2026 um 17:00
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/malt…65866-134-20156
Charlie wird im Juli 3 Jahre alt und ist sehr lieb - aber wir können leider nicht mehr gemeinsam nach Asien fliegen .
Charlie ist schon daran gewöhnt stundenlang alleine zu sein.
Er ist mit den Kindern aufgewachsen, die haben jetzt aber Mittagsschule und Handys und der liebe Kerl verdient besseres.
Er ist verschmust und wiegt ca. 5 Kilo bei L60B20H30 .
Einen Pass hat er auch schon und eine Tollwut Impfung.
Malteser haben keine Unterwolle und sind daher auch für Allergiker geeignet.
Einmal am Tag für 15min raus macht ihn schon glücklich. Autofahren liebt er.
Am besten wir schreiben uns bei Interesse.
PS, im Preis enthalten ist sein Zeugs wie Leinen, Schlafkissen, etc.
Der Arme Kerl. Hoffentlich findet er ein schönes zu Hause.
Im Pass steht übrigens Bichon Frisé -
Einmal am Tag für 15 Minuten reichen ihm?
Die Abgabegründe sind auch herrlich. Aber gut, dass sie ihn abgeben, dann hat er noch eine Chance auf ein anständiges Hundeleben. -
Oh man ,der Arme. Wäre er näher dran würd ich sofort hin fahren und den bei uns aufnehmen, einfach, damit er da raus ist. Das arme Tier.
-
Dass jemand Länge, Breite, Höhe angibt hab ich auch noch nicht gesehen. Ich dachte erst, das wäre irgendein Code und musste erstmal überlegen was das heißen soll.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh no der Arme, er sieht auch so lieb aus. Ach Mann.
-
Ich komm gar nicht drüber weg. Ob die das echt so meinen oder ob das Fake ist? Können Menschen echt so sein?
-
Finds auch ganz arg. Die Kinder haben jetzt Handy, wir wollen nach Asien fliegen (?), der Hund stört. Der sieht wirklich auch so lieb aus. 15 min Gassi am Tag. Hilfe ey....
-
Ich habe meinen Mann gefragt, ob wir einen kleinen weißen Hund wollen... er wollte sogar das Foto sehen.
Aber, neeeee....
-
Eigentlich wäre der genau das Richtige für meinen Mann. Ein Hund, der mit wenig zufrieden ist, immer kuscheln will und wahrscheinlich den ganzen Tag das macht, was auch Männe gerne machen würde: Schlafen, Essen, ein wenig Blödsinn, wieder schlafen und noch mehr schlafen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!