Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Aber süß find ich die!
ja total, das Gesicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
finde ich tatsächlich (leider) auch. Könnte glatt schwach werden

ja würde ich einen Hund suchen, würde ich mir die ansehen, theoretisch, aber knapp 5.000 Euro find ich dann doch 'mein Budget übersteigend'

-
Na ja, nachher hast du fast 5000,- hingelegt und musst dann feststellen:
Das Sitz ist doch nicht so schön wie beim Züchter -
Dafür steht sie aber schön vor und nen tollen Mäuselsprung hat sie auch drauf!

-
finde ich tatsächlich (leider) auch. Könnte glatt schwach werden

ja würde ich einen Hund suchen, würde ich mir die ansehen, theoretisch, aber knapp 5.000 Euro find ich dann doch 'mein Budget übersteigend'

Dann wirst du dich dein Leben lang mit einem einfachen Sitz begnügen müssen 😁😁
-
-
Mein Hund kann kein Sitz, hat dann aber auch nicht mal ein zehntel der süßen Melody gekostet.
-
Sie ist geplant bis jetzt bei uns geblieben um schon außerordentlich wohlerzogen in ihr endgültiges Zuhause zu ziehen.
Meinen die das ernst?
Ist doch supi, den teuren Hund direkt mit Eintritt in die Flegelphase übernehmen zu dürfen, wo die Arbeit und die Erziehungsresistenz erst anfängt!
-
Ist doch supi, den teuren Hund direkt mit Eintritt in die Flegelphase übernehmen zu dürfen, wo die Arbeit und die Erziehungsresistenz erst anfängt!
aba, aba, sie kann doch ein schönes Sitz und so

-
Wenn Doodle verlässlich so aussehen würden und das nette easy Wesen hätten, das oft beworben wird, wären das die Hunde

-
Wobei der irgendwie mehr wie ein Schnauzer aussieht ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!