Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Och, Bootsverkäufer machen sowas auch gerne... Da werden dann für den 40 Jahre alten, maroden Stahlkahn Preise aufgerufen, die weitaus höher sind als der damalige Neupreis...
Als Begründung kommt dann, ja, man hat ja xxx € reingesteckt, +Liegeplatzkosten etc.
Ja, nee, is klar 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei dem einen Wasserbild fliegen die Ohren.
Das "Sorgenvolle" kommt tatsächlich von zu viel loser Haut, daher die Kummerfalten über den Augen und der besorgte Blick.
Ich weiß nun übrigens, warum sie so teuer ist - sie war in Hogwarts auf der Schule.
Stehe auf dem Schlauch - Hogwarts ?
Ich habe tatsächlich auch nach dem Preis gefragt und eine konkrete Aufstellung über die Kosten bekommen. Von Anschaffungskosten, Tierarztkosten, Kosten für die Hundeschule, Ausstattung, Versicherungen,...
Wenn ich so rechne,ist natürlich jeder Hund so teuer
Auf einem Bild trägt sie einen Hogwarts-Schal
.
Haben die gesagt, warum sie sie abgeben?
Hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause!
-
Ich habe tatsächlich auch nach dem Preis gefragt und eine konkrete Aufstellung über die Kosten bekommen. Von Anschaffungskosten, Tierarztkosten, Kosten für die Hundeschule, Ausstattung, Versicherungen,...
.
Nein, dazu habe ich schriftlich keine Auskunft erhalten. Aber das ist für mich auch in Ordnung und nachvollziehbar.
-
.
Nein, dazu habe ich schriftlich keine Auskunft erhalten. Aber das ist für mich auch in Ordnung und nachvollziehbar.
Ist für mich einerseits auch nachvollziehbar, wäre aber tatsächlich meine erste Frage, noch vor der zur Preisgestaltung und je nach Art der Antwort wäre mein Interesse dann erloschen
-
Der gestreifte Schal auf dem einen Foto - das sind die Farben von Gryffindor. (eine der 4 Verbindungen von Hogwarts)
Diese Schals kommen immer wieder in den Filmen vor.
Ich ging davon aus, daß viele die Schals kennen.
-
-
klingt so als würden sie alles an Kosten die sie ausgegeben haben bitte wieder haben wollen mit dem Verkauf.
WildDaraus ließe sich auch eine praktikable Faustregel ableiten: Ab Alter X wird der Hund in Gold aufgewogen, mit einer zukünftigen Preissteigerung von 5% p.a. Damit wären auch die signifikanten Futteraufwendungen für eine Labratonne bei der Preisfindung berücksichtigt.
-
Labratonne
-
Glaubt die wirklich, dass irgendjemand so verrückt ist, den genannten Preis zu zahlen? Theoretisch müsste man ja den bisherigen Verschleiß (Hund wird ja nicht jünger, Organe nicht besser, Gelenke nutzen sich ab, ...) schon wieder abziehen. Also alle theoretischen Tierarztkosten gegenrechnen, und schwups, bekommt man einen Hund plus einen Haufen Geld...
-
dagmarjung ich kann gar nicht zählen wie oft ich gefragt wurde, ob Linus mal eben über eine Hündin "rutschen" dürfte, weil er wäre ja so super schick und das gäbe ja bestimmt tolle Welpen. Ich dürfte dann auch einen Welpen haben und hätte ja mit dem ganzen Aufzuchts ärger gar nichts zu tun.
Und der Linus hätte dann auch mal Spaß.
Selbst Kleinhundehalter fragten mich dies vollkommen ernsthaft.
Linus hatte 70cm und 38kg!!! Selbst meine Erklärung, dass das für die Mutterhündin wohl tödlich ausgehen würde, wurde ignoriert.
Ich wurde zT fast Beleidigt warum ich denn dem Vorhaben jetzt nicht zustimmen würde.
Furchtbar!!!Das ist wirklich so.
Mein Rüde ist 10 Monate alt. Wir treffen ständig ein älteres Pärchen mit einer (tatsächlich total schönen und lieben) Boxer-Labrador Hündin (8 Monate) die ständig von der ersten Läufigkeit reden und dass sie sofort von meinem Rüden gedeckt werden soll weil natur.
Ich habe ihr gesagt dass ich mit 13 meine Periode bekommen habe und körperlich kein Kind hätte austragen können.
Sie hat wirklich kurz überlegt. „Ja dann nächstes Jahr“
Ja nein. Ernsthaft. -
dagmarjung ich kann gar nicht zählen wie oft ich gefragt wurde, ob Linus mal eben über eine Hündin "rutschen" dürfte, weil er wäre ja so super schick und das gäbe ja bestimmt tolle Welpen. Ich dürfte dann auch einen Welpen haben und hätte ja mit dem ganzen Aufzuchts ärger gar nichts zu tun.
Und der Linus hätte dann auch mal Spaß.
Selbst Kleinhundehalter fragten mich dies vollkommen ernsthaft.
Linus hatte 70cm und 38kg!!! Selbst meine Erklärung, dass das für die Mutterhündin wohl tödlich ausgehen würde, wurde ignoriert.
Ich wurde zT fast Beleidigt warum ich denn dem Vorhaben jetzt nicht zustimmen würde.
Furchtbar!!!Das ist wirklich so.
Mein Rüde ist 10 Monate alt. Wir treffen ständig ein älteres Pärchen mit einer (tatsächlich total schönen und lieben) Boxer-Labrador Hündin (8 Monate) die ständig von der ersten Läufigkeit reden und dass sie sofort von meinem Rüden gedeckt werden soll weil natur.
Ich habe ihr gesagt dass ich mit 13 meine Periode bekommen habe und körperlich kein Kind hätte austragen können.
Sie hat wirklich kurz überlegt. „Ja dann nächstes Jahr“
Ja nein. Ernsthaft.mir ist sowas damals in Hamburg auch ständig passiert. Leute sind sogar mit ihrem Auto neben mir angehalten oder schnell raus gesprungen und mir hinterher und haben mich vollgelabert das sie einen Rüden selber Rasse hätten der meine Hündin decken könnte, weil sie wäre so hübsch und man würde dann auch kein Geld verlangen, "nur" einen der Welpen (die Leute dachten immer alle das mein Rüde eine Hündin wäre).
Es gab auch viele Leute die mich im Internet angeschrieben hatten ob mein Rüde ihre Hündin decken könne, weil er so hübsch und klein ist
Und ich weiß von vielen anderen das ihnen solche Sachen auch passiert sind. Es ist irre. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!