Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Keine Ahnung obs hier rein passt. Aber...mutig den als Border Collie Mischling zu bezeichnen.

https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…pl?IDin=2594949
Und dazu wird er im Text noch als Welpe bezeichnet "Nemo ist ein aufgeweckter Hundewelpe." Dabei ist er Januar 2023 geboren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ein Spätentwickler….
-
Da springt mich beim ersten Bild direkt der Spaniel an, finde ich.
Dachte ich auch erst - ich hab mal die Homepage aufgerufen, so richtig klar wird nicht, wer Mutterhündin und Vater ist. Für 2026 scheint als Deckrüde tatsächlich ein Cavalier King Charles Spaniel mit dabei zu sein. Außerdem Setter-Pudel-Mischlinge.
An Spaniel dachte ich auch direkt! Aber Setter-Pudel-Mix klingt auch nicht unpassend, wenn ich so drüber nachdenke.
-
Der Vater bei den Medium Retrievern scheint ein kleiner Goldendoodle zu sein, die Mutter ein Golden Retriever.
Ich sehe keinen Spaniel in den Welpen.
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…hund-a86433293/
Der Preis für nen Mischling aus 5 (?) Rassen ist schon gesalzen -
-
Der Preis für nen Mischling aus 5 (?) Rassen ist schon gesalzen
Naja, also für diese kreative Bezeichnung wirst Du doch schon was zahlen wollen, oder etwa nicht? Ich grübel, was ein Aussller ist

-
Ich grübel, was ein Aussller ist

Das ist das Produkt der Kreuzung von Aussiedor und Appenzeller.
-
Es wird echt immer verrückter
-
so rein optisch könnte er auch aus dem rumänischen Tierschutz sein, finde ich :) Deswegen ist er vielleicht auch noch übrig -seine Exklusivität ist nicht erkennbar
-
Ein paar Anzeigen weiter war tatsächlich ein Welpe aus dem Tierschutz der beinahe genauso aussah. Aber sehe schon dass der vermehrer viele solche extravaganten mischlinge produziert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!