Kamelgang ??!!
-
-
oder kreuzgalopp
die hündin einer freundin läuft auch immer im passgang. scheint recht beliebt zu sein
auch wenns bissle :irre: ausschaut...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kamelgang ??!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist zwar nicht ganz Kamel, aber ich kenn auch sonst kein Getier, welches sich so fort bewegt
Pferde können bis zu fünf Gänge haben:
Schritt, Trab, Galopp und dann noch (Renn-)Pass und Tölt bei Gangpferden wie zBs die bekannten Isländer.Schritt, Trab, Galopp:
http://www.nibis.ni.schule.de/~olengede/sleb…e/gangarten.htmPass und Tölt:
http://www.cdf-news.de/webprojekte/So…/gangarten.htmlHatte mal eine töltende Exmoor-Isi-Stute, total traumhaft, wie ein Sofa.
-
Hallo Jan,
hast du uns verziehen.Büdde :/
lieben Gruss
Petra -
Duhuuu, Jan, ich flüster Dir jetzt was, aber nicht petzen!
Die Mia macht das auch! :ua_stowit:
-
Zitat
Duhuuu, Jan, ich flüster Dir jetzt was, aber nicht petzen!
Die Mia macht das auch! :ua_stowit:
machen die zusammen einen Bauchtanzkurz?
-
-
Zitat
machen die zusammen einen Bauchtanzkurz?
ich glaube nicht! Bei Mia heißt das Kommando auch "Besoffen" und nicht "kamel" oder Bauchtanz"!
-
Zitat
ich glaube nicht! Bei Mia heißt das Kommando auch "Besoffen" und nicht "kamel" oder Bauchtanz"!
Das macht sie auf Kommando?
-
So ihr lieben .. da bin nich wieder
Also zuerst .. "Wer den schaden hat , braucht für den spot nicht zu sorgen" .. oder so :kopfwand:
Nee .. mal im ernst. Ich hab grobi nochmal ziemlich genau beim gehen beobachtet.
Wie schon jemand schrieb , geht er tatsächlich nur an der leine im passgang. Und das immer mal nur für drei bis vier schritte. Dann erhöht er sein schritttempo und läuft schneller als ich und beginnt an der leine zu ziehen.
Wenn ich ihn dann bremse verfällt er wieder kurz in den passgang. Anscheinend bin ich ihm dann zu langsam und der trullert so nebenher , erhöhe ich dann mein tempo läuft er wieder ganz normal.Der beitrag über eventuelle gelenkprobleme hat mir schon ein bißchen angst gemacht .. werd da mehr drauf achten.
Danke Gruß Jan , der kein bissel sauer über die witze ist :barb:
-
Vielleicht hat er sich den Gang bei Dir abgegueckt......
-
Na,dann bin ich ja beruhigt
Hoffentlich hat er keine Gelenkprobleme.
Drück euch die Daumen und ich sehe gerade,hier werden
12 Pfoten gedrückt.Dein Hund ist wirklich sehr schön.
Lieben Gruss
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!