Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
🥳 Erste Nacht ohne Unfall
War gestern zwischen 23 und 23:30 draußen. Da ich aber noch ewig geschrieben habe und es dann halb 1 war dachte ich, ich gehe lieber nochmal. Beide haben nochmal was gemacht, Kot und Pipi. Und dann bis auf Positionswechsel komplett durchgeschlafen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Mika könnte ich grad abholen

Wie geht’s denn mit ihrem Husten, besser? -
Also Mika könnte ich grad abholen

Wie geht’s denn mit ihrem Husten, besser?Nach Aufregung/Spiel und am Morgen isses ganz schlimm. Grad bei Sky merkt man es immer noch extrem. Ich hoffe dass es die nächsten Tage besser wird.
Aber man sieht ja dass sie trotzdem ziemlich munter unterwegs sind.
-
Man merkt: Es spielt sich langsam alles ein. Aufstehen, Hunde raus lassen, dann schlafen alle wieder und ich kann in Ruhe Kaffee trinken oben und mich fertig machen. Da ich das oben tun kann lauf ich auch nicht zwischen den Hunden durch und es herrscht Ruhe. So kanns bleiben 🙂
-
Es spielt sich langsam alles ein.
Das tut dir sicher auch gut. 2 Welpen, die vermutlich vorher nicht viel gekannt haben… das ist schon eine Liga für sich.
-
-
Es spielt sich langsam alles ein.
Das tut dir sicher auch gut. 2 Welpen, die vermutlich vorher nicht viel gekannt haben… das ist schon eine Liga für sich.
Ja
Vor allem beim Futter hab ich grad nochmal gemerkt. Ist nicht mehr ganz so chaotisch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das erste Gassi haben sie heute auch schon gemeistert. Gemeinsam. 4 Hunde... hat geklappt. Ich musste Sky nur teilweise tragen weil Hustenanfall.
-
oh Gott wie niedlich die beiden sind. Könnt mich wohl gar nicht entscheiden welchen der beiden ich gern hätte. Wobei, der/die hellere mir schon ausgesprochen gut gefällt.
-
Das erste Opfer 😅🙈
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz nackig!! Der arme Wichtel.
Moment- heisst das etwa, Weihnachten fällt dieses Jahr aus?

-
Ganz nackig!! Der arme Wichtel.
Moment- heisst das etwa, Weihnachten fällt dieses Jahr aus?

Scheint so 🙈
Der saß als Deko auf dem Schränkchen im Flur...
Hatte ihn zwar schon besser rein gepackt aber Sky ist zu groß... hat da keine Mühe ran zu kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!