Hund und Haftpflicht!?
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wie das ist, mit der Haftpflicht Versicherung wenn man ein Hund hat, muss man dann extra noch was bezahlen oder wird der Hund einfach nur in die Versicherung aufgenommen?!Danke schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund und Haftpflicht!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Extra Risiko, extra Versicherung.
Manche Gesellschaften erweitern eine bestehende Privathaftpflich um den Passus "Hundehaltung", manche machen es nicht. Natürlich mußt du dann mehr bezahlen - ist ja auch ein wesentlich höheres Risiko für die Gesellschaft.
Um sicher zu gehen bei der entsprechenden Gesellschaft oder deinen Versicherungsvertreter nachfragen. Da bekommst du eine rechtsgültige Antwort.Schönen tag noch
Und wieder ein Thread mehr über Hundehaftpflicht. -
ja, ich hab auch nur meinen versicherungstyp angerufen und ihm gesagt, dass ich n hund hab, der versichert werden soll und 3 tage später hatte ich alle unterlagen da...
gott sei dank.. die erste versicherungszahlung ist nämlich gerade am laufen: das sofa meiner schwiegermama... *räusper* so 1500€...
-
Also wir haben unsere beiden Hunde mit in einer Versicherrung,
ist aber nicht wirklich Teuer.Ich Arbeite mit Versicherrungen jeglicher art.
Kann ja mal die Tage einen Thread dazu auf machen,
dann kann ich mal Detailiert ein paar dinge aufschreiben,
bezüglich Haftpflicht u. Krankenversicherrung.
(Kosten - Konditionen - Leistungen u.s.w.)
Keine Angst, will/werd euch nichts Verkaufen,
das können andere machen, unser Konzern ist schließlich Groß genug
-
Okay danke schonmal
Ich hab mal geschaut, ist ja wirklich nicht sooo teuer...
-
-
wir haben eine Hundehalter und Hüter Haftpflicht. Bis 3 mio. die kostet uns im Jahr 120€.
-
Wir haben eine Hundehaftpflicht über unseren Verein gemacht, die uns egal mit wieviel Hunden 35 Euro im Jahr kostet (...allerdings mit 100 Euro Selbstbeteiligung!!)
Gruß Silke -
tyler ist auch haftpflichtversichert.
wir zahlen 7 euro im monat und die versicherungssumme ist bis 8 oder 10 millionen. weiss jetzt gerade nicht genau, ob 8 oder 10... -
Zitat
tyler ist auch haftpflichtversichert.
wir zahlen 7 euro im monat und die versicherungssumme ist bis 8 oder 10 millionen. weiss jetzt gerade nicht genau, ob 8 oder 10...Darf ich fragen was für eine Versicherung das ist, oder ist das wegen "Werbung" verboten
?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!