Leck Attacken

  • Hallo meine Parson Hündin Lara fast 2 hat des öfteren Leck Attacken.
    Sie leckt mich dann wie verrrückt am Arm oder an der Hand ab oder wenn ich auf der Couch liege meine Füsse, teilweise hat sie dabei eine wahnsinnige Ausdauer.
    Vielen Dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leck Attacken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Braucht sie Salze oder Mineralien??
      Manche Tiere lecken dafür Schweiß!
      Biete ihr doch mal etwas Hüttenkäse mit gesundem Kristallsalz an ( kein raffiniertes Kochsalz, lieber zB Himalya Salz, da sind noch viele Mineralien drin!)


      Vielleicht hilft dir das!


      Oder... du hast einfach einen Hund, der total in dich verschossen ist... ;)

    • Die Schlabberei habe ich auch, aber im Duo. Besonders die Ohren werden ganz intensiv gewaschen, gibt schlimmeres. :D Mein Freund wird überhaupt nicht abgeschlabbert. :???:

    • Zitat

      So werde ich jeden Morgen geweckt, sobald ich mich im Bett bewege.... :D


      Haha das kenn ich auch....
      Der Hund liegt da und wartet nur darauf das sich Herrchen bewegt :lachtot:
      Würd mir da keine Sorgen machen, aber evtl den Rat der anderen hier befolgen.
      Ansonsten Liebt dich dein Hund halt ganz inig! (inig richtig geschrieben!?lol)

    • Zitat

      :D Mein Freund wird überhaupt nicht abgeschlabbert. :???:


      Dann schmeckt er auch nicht :???:

    • Könnte aber auch daran liegen das ich Rüden habe. :D

    • Hallöchen!!!


      Ist bei mir nix anderes!!! Mein Ohr, meine Zehen, meine Finger, meine Hände, meine Haare usw. bräuchte ich eigentlich nicht mehr zu waschen! ;)


      Liebe Grüße
      Andrea

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!