1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Oder Erdnussbutter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gegen Mäuse hilft auch Katze. Und Maine Coon oder Kaspar auch gegen Ratten. Für euch getestet.
-
Gegen Mäuse hilft auch Katze. Und Maine Coon oder Kaspar auch gegen Ratten. Für euch getestet.
Da warte ich aber erst noch auf den Tipp, wie man den Katzen beibringt, ihre Beute direkt zu töten statt die noch halb lebendige, panische Beute ins Wohnzimmer zu schleppen.
Schon zu oft erlebt mit den Katzen meiner SchwieMu.
-
Da warte ich aber erst noch auf den Tipp, wie man den Katzen beibringt, ihre Beute direkt zu töten statt die noch halb lebendige, panische Beute ins Wohnzimmer zu schleppen.
Besser als Katze ist Terrier, aus eigener Erfahrung, tötet sofort.
-
Das ist dann vermutlich Tipp #750 zur Schädlingsbekämpfung im Haus!

-
-
Zwergschnauzer gehen auch.
-
Gegen Mäuse hilft auch Katze.
Bester Life Hack ever. Solange wir Katzen hatten ( und unser letzter Kater hat definitiv nicht gejagt) hatten wir keine Mäuse im Haus. Da hat offensichtlich schon der Geruch oder die Anwesenheit der Katze geholfen.
Eine Woche nach seinem Tod ist hier zum ersten Mal eine Maus eingezogen. 🙄🙄Jetzt schafft es jedes Jahr mindestens eine von draussen bis in den zweiten Stock zu klettern , sich ihren Weg durch die Isolation zu nagen und zielsicher im Vorratsraum neben der Küche zu landen. Verdammte Viecher. 🙄🙄🙄
-
#750 Ratten und Mäuse vertreibt man, wenn man Chlorkalk ausstreut, dessen Geruch das Ungeziefer nicht vertragen kann.
#751 Mäuse vertreibt man durch Auslegen von Pfefferminzblättern und wilder Kamille. Sie können den von diesen Pflanzen ausgehenden Geruch nicht vertragen.
#752 Ratten vertreibt man, wenn man an diesselbe Stelle ein Stück Käse legt, bis sich die Ratte daran gewöhnt hat, dann die gleiche Käsesorte mit Gift vermischt auslegen.
#753 Eine tote Ratte, in Teer getaucht, läßt die anderen verschwinden.So, dass waren glaub ich alle Ratten- und Mäusetipps

-
Jetzt schafft es jedes Jahr mindestens eine von draussen bis in den zweiten Stock zu klettern , sich ihren Weg durch die Isolation zu nagen und zielsicher im Vorratsraum neben der Küche zu landen. Verdammte Viecher. 🙄🙄🙄
Dagegen hilft eine neue Katze

-
Wer eine tote Ratte zum in den Teer tauchen braucht, melde sich bitte und ich schicke meinen Kleinen los (Berlin - Innenstadt 😁)
Edit: klang jetzt nicht durch, aber ich mag Ratten, mein Kleiner sammelt auch nur tote ein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!