1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Jaaah, da werd ich ganz nostalgisch. Einer der Tipps, die der Grund sind, dass wir diesen schönen Thread überhaupt haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, genau, da ist ja dieser ach so herrliche Vorschlag.

Ob es welche gab, die das wirklich so umgesetzt haben? Mich würde es auch interessieren, wie viele schon damals dafür den Vogel gezeigt haben

-
Ob es welche gab, die das wirklich so umgesetzt haben?
Da ich mich noch gut erinnern kann, dass es hier im Forum mal den Tipp gab, mit dem Hund, nach draußen zu gehen und vor ihm zu pinkeln, um ihn stubenrein zu bekommen, damit er sieht wo man Pipi machen muss, würde mich das auch nicht wundern.
Ich habe mich nie getraut nachzufragen, ob das auch für den Haufen gilt.....
-
Das war bestimmt ein Tip von einem Mann. Jedenfalls geht das bei einem Mann auch deutlich leichter.
Ich glaube, ich erinnere mich noch ganz vage an so einem Thread. Es kommt ja auch zu neuen Zeiten die merkwürdigsten Vorschlägen, kann man ja auch immer wieder lesen, Dank Internet sogar schnell(er) weiter verbreiten.
-
Ich finde diesen Tipp irgendwie niedlich. Man denkt immer da kommen nur so Hardcore- Erziehungstipps und dann sowas

-
-
och, ich glaub schon, dass das funktioniert. Ein Hund der öfter mal Speck bekommt - selbst wenn selbiger nach Schweiß riecht - findet seinen neuen Besi bestimmt cooler, als einer, der keinen bekommt

Vielleicht gibts da ja Studien zu

-
🤣 Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen. 😂😂
-
der ehemalige parter meiner schwester ist immer mit dem cairnterrier meiner mutter das grund stück abgegangen und hat damm mit dem hund zusammen markiert..... das haben die jedes mal so gemacht wenn meine mutter da zu besuch war.
lg
-
DAS finde ich mal eine gute für die weitere Verwendung, nachdem ich damit den Teppich gereinigt habe.
-
#731 Tollwutverdächtige Hunde sofort bei der Polizei anmelden. Bei Bißstellen, oberhalb der Bißstelle das betroffene Glied abschnüren und schnellstens zum Arzt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!