1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Wurde auch mal in einem Münsteraner Tatort von Boerne erklärt, wieso die Pflanzen, in diesem Fall Anbau von Gemüse, so gut gedeihen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oooh, Zimmerpflanzen-Tipps. Meine paar grünen Hausgenossen spitzen schon ganz aufgeregt und hoffnungsvoll die angetrockneten Ohren.
-
Wurde auch mal in einem Münsteraner Tatort von Boerne erklärt, wieso die Pflanzen, in diesem Fall Anbau von Gemüse, so gut gedeihen
Wurde mit den Opfern gedüngt und die Pflanzen haben's "verraten"? Das ist ja fast so makaber wie Mrs.Lovetts Pasteten.
-
ich glaube bei Criminal Minds gibts auch so eine Folge.
-
Hoffentlich gibt es einen Tipp für Anthurien. Die sind nie lang bei mir
-
-
Für euch mit Hunden und Obstbäumen getestet. Jeder unserer Hunde bekommt ja einen Obstbaum auf sein Grab.
-
Ohh wie spannend, Pflanzen. Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Zimmerpflanze geschenkt bekommen, vielleicht überlebt die mit den Tipps
-
offenbar hatte man damals andre Zimmerpflanzen als heute. Heutzutage wird bei den meisten Zimmerpflanzen geraten, mit kalkarmen Wasser zu gießen, weil die Pflanzen das nicht mögen.
-
#642 Zimmerpflanzen werden besonders kräftig, wenn man dem Gießwasser einige Tropfen Spiritus beifügt.
-
wenn man dem Gießwasser einige Tropfen Spiritus beifügt.
Klingt wie ein Tip um die Schwächlinge unter den Zimmerpflanzen schneller ins Jenseits zu befördern. 😂
Und nur die kräftigsten bleiben übrig.
Das geht ja total konform mit meiner eigenen Zimmerpflanzenphilosophie. 🤷♀️😂 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!