1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Ja weil neue Ledersohlen waren unfassbar rutschig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hätte ich mal früher wissen sollen, so ca 45 Jahre früher. Halbschuhe mit richtig glatten Ledersohlen steil bergab. War wie auf Glatteis, was bin ich schnell auf meinem Allerwertesten gelandet.
-
Socken über die Schuhe hilft auch.
-
Im Tanzbereich wurde das Früher immer gemacht,
sonst flog die Dame bei flotten Drehungen gerne mal aus der Kurve.
-
Hat Papa früher immer mit meinen neuen Reitstiefeln gemacht
-
-
#636 Schuhsohlen werden strapazier- und widerstandsfähig, wenn man sie des Öfteren mit Glyzerin abreibt.
#637 Schuhsohlen werden fest und wasserdicht, wenn man sie mit Firnis bestreicht. -
Hui, schon 200 Seiten nützliche Haushaltstipps samt Annekdoten, Respekt für die Ausdauer, Eilinel .
(Und ich frage mich nur ein kleines Bisschen, wie oft du dich inzwischen für die Idee, es mit uns zu teilen, verflucht hast.
)
-
Ich liebe den Thread ja. Also halte bitte durch. Eilinel
😂
(Und ich frage mich nur ein kleines Bisschen, wie oft du dich inzwischen für die Idee, es mit uns zu teilen, verflucht hast.
)
Das hab ich mich in der Tat auch schon gefragt. 😂
-
och geht. Für mich hat es einen großen Vorteil: ich kann mir Sachen, die ich schreibe viel besser merken
-
#638 Beim Besohlen der Kinderschuhe lasse man die Sohlen etwas vorstehend anfertigen, die Kinder stoßen dann die Spitzen nicht durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!