1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Und wieder Kopfkino…
Ich mit Eimerchen und Lappen im Wald, hinter zwei Rehböcken her: „Bleibt endlich stehen, ich mein es doch nur gut mit euch!“
Du musst dass anders aufziehen.
Zur Brunftzeit auf "der!" Wiese Stand aufbauen , vollmundige Werbeversprechen, Hochglanzbilder wie den Böckchen mit glänzendem Geweih die Damen zu Füßen liegen.. Die stehen Schlange. Hab genug trockene Leinentücher parat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die Kombination aus „Brunftzeit“ und „Leinentüchern“ irgendwie verstörend und leite daraus ab, dass meine berufliche Tätigkeit mit Teenagern mir schadet…
-
Bei den jungen Böckchen könnte beim polieren vielleicht mal ein Malheur passieren. Deswegen genug Leinentücher ja.
Wir waren ja alle mal jung. Muss ja keinem peinlich sein. 
-
Kopfkino

Ich denke lieber an die Geweihe in des Jägers Wohnzimmer.
-
Kopfkino

Ich denke lieber an die Geweihe in des Jägers Wohnzimmer.
Du wirst nie wieder an solch Geweihen vorbeikommen ohne Kopfkino.

-
-
ach? Das wollte der von mir!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ach? Das wollte der von mir!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
sag mal....ist das Hellenthal? -
sag mal....ist das Hellenthal?ja, da waren wir am Samstag

-
sag mal....ist das Hellenthal?ja, da waren wir am Samstag

ach witzig, bin ich auch ab und an mal, ist nur ne Stunde von mir

-
ist nur ne Stunde von mir

och, wie schön - wir hatten nur einen (viel zu kurzen) Kurzurlaub. Wenn du mehr Bilder gucken magst, die finden sich in meinem Thread
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!