1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern

• KI-generierter Inhalt

:ka:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

ääääääääääh? Wo steckt der den Schlauch rein (linke Hand)? :ugly:

Najaaaa...

Ganz offensichtlich geht das eingesaugte Zeug irgendwie durch seinen Körper. Wie es da an der rechten Hand reinkommt ist mir nicht klar, aber wo es wieder rauskommt ist fast korrekt dargestellt. :pfeif: :flucht:

• Ist schon mal ein Ansatzpunkt hasilein75 , danke.

Allerdings herrscht immer noch die Frage, wie damit 'den Teppich abreiben'

Nun gut, nehm ich halt eine Schrubbbürste und schrubbe das Sauerkraut auf dem Teppich.

Bin gespannt!

Du könntest erstmal nur eine Hälfte des Teppichs versauerkrauten, schrubben und wieder saugen. Dann hätte man auf einem Foto bei gleichem Licht den direkten Vergleich... ich bin fast versucht, einen Teppich zu kaufen, um ihn irgendwann in Sauerkraut einlegen zu können. :lol: Bis dahin freue ich mich erstmal darüber, dass noch keine Tipps zur Fliesenreinigung aufgetaucht sind. |)

Nun gut, nehm ich halt eine Schrubbbürste und schrubbe das Sauerkraut auf dem Teppich.

Bin gespannt!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt fb.watch

Ichr dürt ruhig dieses Google ausprobieren - ist ziemlich neuer heißer Scheiß!

Bin gespannt!

Du könntest erstmal nur eine Hälfte des Teppichs versauerkrauten, schrubben und wieder saugen. Dann hätte man auf einem Foto bei gleichem Licht den direkten Vergleich... ich bin fast versucht, einen Teppich zu kaufen, um ihn irgendwann in Sauerkraut einlegen zu können. :lol: Bis dahin freue ich mich erstmal darüber, dass noch keine Tipps zur Fliesenreinigung aufgetaucht sind. |)

Ich war ja gerade versucht, irgendwas auf den Teppich zu werfen und dann mit Sauerkraut nachzureiben. Klappt bei mir aber nicht, weil die Hunde schneller sind als ich mit dem Sauerkraut .

Und auf Nachfrage war Oma dagegen, dass ich bei ihr erst irgendwas und dann Sauerkraut auf den Teppich werfe und rumbürste :muede:

Aber endlich hatte ich mal einen Konter als sie meinte "Du mit deinem neumodischen Kram". neee, neee, neee - altmodischer Kram :klugscheisser:

• Nachdem ich hasileins Videos gekuckt habe...

Und auf Nachfrage war Oma dagegen, dass ich bei ihr erst irgendwas und dann Sauerkraut auf den Teppich werfe und rumbürste :muede:

...aber vielleicht könntest Du noch Oma fragen, ob Du sie mit Sauerkraut bewerfen darfst? :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!