Deutscher Tier Suchdienst, kennt den jemand?

  • meine beiden sind auch bei tasso registriert. bisher mussten wir selber tasso zum glück nie in anspruch nehmen.
    allerdings kam mein freund vor einigen wochen mit drei statt zwei hunden nach hause. wir sind mit dem, der eindeutig nicht zu uns gehört *g* zu unserem tierschutzverein gefahren. die haben den chip gescannt und dank tasso eine minute später die hundehalter raus.
    besser kann es doch gar nicht gehen.


    dass du beide dienste ausprobieren willst, wird garantiert nicht nötig sein. wenn es dir die 25 € wert ist, dann spende diese lieber an tasso :)


    lg
    evelin

  • Zitat


    dass du beide dienste ausprobieren willst, wird garantiert nicht nötig sein. wenn es dir die 25 € wert ist, dann spende diese lieber an tasso :)


    lg
    evelin


    :gut: good idea :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!