Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich hab keine Lust zu kochen heute.
Wir gehen nachher was essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es schnellen Wurstreis, ich mische noch ein wenig TK-Gemüse drunter, damit ich auch noch was Pflanzliches habe.
-
Hut gab's Kartoffeln, Brokkoli, braune Sosse und Buletten.
-
Pizzatag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Gulasch (Schwein) mit Champignons, roter Paprika etc. dazu Salzkartoffeln.
VG, T.
-
-
Reste. Also Kartoffelbrei, Sauerkraut und Schupfnudeln. Aus dem restlichen Kartoffelbrei mach ich morgen Suppe
-
Kartoffelsuppe mit Wienerle
-
Wir haben heute wieder zusammen mit Papa gekocht.

Suppe aus Kartoffeln, Mangold, Topinambur und etwas Möhrchen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Käsewähe:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quiche Lorraine:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spinatwähe:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu Salat:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Dessert habe ich Snack-Zitronen (Limequats) mitgebracht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Mittag gabs unterwegs ein sehr großes Stück Marzipan-Kirsch-Kuchen und heute Abend haben wir Pizza bestellt :)
-
Es gibt Paprika-Bohnen-Gemüse mit Baguette
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!