Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gab Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Salzkartoffeln und Bouillongemüse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's Weizen Tortillas (gekauft) für (selbstgemachte) Mexiko inspirierte Burritos

Die Füllung ist: Schweinefleisch, Kidneybohnen, gelber Peperone, Tomaten, Karotte, Zucchini, Zwiebel, Iceberg Salat.
Dazu scharfer Dip à la Mexiko (gekauft) und Naturjoghurt mit Zitronensaft und Zwiebel aufgepeppt.
Ich freu mich

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe mir heute Maultaschen (hatte ich noch eingefroren) und Zwiebeln in Butter angebraten, Ei und Käse, nen Schuss Ketschup dazu, lecker.
Für Männe gab es auftauten und natürlich dann noch erwärmten Zwiebelkuchen.
VG, T.
-

Mein Kindheitstrauma...

Aber ich hoffe, dass es Dir geschmeckt hat.
-
Heute gab es Kabeljau, überbacken mit einer Semmelbrösel-Parmesan Kruste (= selbstgemachtes Schlemmerfilet) mit Pellkartoffeln und einem gemischten Salat mit Joghurtdressing
-
-
Mit Abstand der schlechteste Schweinebraten meines Lebens...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....aufgetischt bekommen im Löwenbräukeller.

Fleisch furztrocken, Kruste matschig, Knödel vom Vortag aufgewärmt, Sauce eine dünne Plörre!
Krautsalat muss extra bestellt und bezahlt (5,20 Euro) werden.
Unterirdisch für 17,80 Euro!
Schlussendlich war ich froh, dass die Portion so klein gehalten war.
-

Mein Kindheitstrauma...

Es war köstlich
.Du hast schon einige Gerichte als Kindheitstraumata bezeichnet. Ich hoffe nur, du wurdest nicht gezwungen, Dinge zu essen, die du nicht mochtest
. -
Ich war zu einer Baby-Feier eingeladen im Büro und da gab's Piiiiiiiiiiizza

Da ich direkt wieder weg musste, hatte ich nur ein Stück und deswegen hab ich mir gerade noch so eine YumYumSuppe gemacht, ich war glaub ein wenig hangry im Stall

-
Hier gabs nochmal von dem veganen Blumenkohl-Kartoffel-Hackauflauf:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Mein Kindheitstrauma...

Das ist eines meiner absoluten Lieblingsessen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!