Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gibt Linsensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erstmal spätestens Frühstück, in Form eines Erdbeer-Käsekuchens
weil ich Appetit darauf habe und meine Erdbeerernte komplett enttäuschend war dieses Jahr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und später gibt es wahrscheinlich Fisch mit Gemüse!
-
Nicht sehr ansehnlich aber sehr lecker
Ofengemüse/ Ofenkartoffeln mit Kräutersauce
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zum Nachtisch griechischen Joghurt mit Nektarinen und Mirabellen
-
Bei uns gibt es heute eine Möhrensuppe mit Forellentopping
-
-
Rigatoni mit gebratenen Pilzen, rotem Paprika, Zucchini, getrockneten Tomaten und frischen Cherrytomaten, viel Knoblauch und Zwiebeln, gebr. Cabanoswürfel.
Gemischter Blattsalat mit Radieschen, Gurke und Tomaten ( davon kein Bild, da es mir einfach nicht gelingt ein zweites Bild anzuhängen
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es nochmal vegane Chorizo mit Linsengnocchi-Gemüsepfanne und Tomaten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Macht optisch echt nichts her, aber egal...
Salat (-suppe) und Gemüsesaft:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen gibt's hoffentlich: selbstgemachte Currywurst mit Pommes
-
davon kein Bild, da es mir einfach nicht gelingt ein zweites Bild anzuhängen
Über picr.de kannst du soviele Bilder anhängen wie du magst.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!