Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Der Mann verwöhnt heute mit Rouladen in Rotweinsauce und Knödel mit Erbsengemüse .
Als Nachtisch gibt's Maronen aus der Heißluftfritteuse ( erste Mal , gucken ob das wirklich so schnell und easy peasy geht)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs eine wunderbare Pilzrahmpfanne mit gestern gesammelten Pilzen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für den Mann heute mit Klößen und zum Mitnehmen für morgen mit Spätzle. Für mich mit bunten Nudeln.
Ich liebe alleine schon den Anblick in der Pfanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratene Teriyaki-Lachsfilets, Salat aus Tomaten-Gurken-Mais-Frühlingszwiebeln, Knoblauchbaguette
-
auch vom Restaurant, gaanz klassisch: "Currywurst mit Pommes"
letztere hätten etwas mehr sein können.
-
Veganes Dönerfleisch aus dünn geschnittenem Räuchertofu, dazu Mais und überbackener Blumenkohl.
-
-
Hatte mal Lust auf Handkäs mit Musik Bratkartoffeln und Brot
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es den Rest Gemüsereis, Rest Popcorn salzig und noch eine Rippe Schokolade. Ich hoffe, ich bin jetzt satt...
-
Noch ein Blech Grillgemüse für die nächsten Tage als Brotbelag bzw. Salatzutat für morgen geplanten Nudelsalat gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Strudel war doch kein Kürbisstrudel. Ganz genau weiß ich es nicht, aber vermutlich ein würziger Krautstrudel mit Salsiccia? Bratwurst?
Dazu gabs dann noch einen Knoblauch-Petersilie Dip. War aber lecker!
-
Der Strudel war doch kein Kürbisstrudel. Ganz genau weiß ich es nicht, aber vermutlich ein würziger Krautstrudel mit Salsiccia? Bratwurst?
Dazu gabs dann noch einen Knoblauch-Petersilie Dip. War aber lecker!
Das kenne ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!