Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Planänderung, weil wir Pilze gefunden haben. Die Reste von chinesischem Essen gibts also morgen und übermorgen.
Heute habe ich für Mann und Schwiegermutter dann doch Putenbraten mit Pilzrahmsauce gemacht. Dazu Salat. Da ich nach Pilzesammeln, Wäschewaschen, Braten vorbereiten und etwas vom Mann verursachtes Chaos zu beseitigen erst um 16:00 dazu gekommen bin, überhaupt was zu essen, gabs da genug für den ganzen TagGroße Stücke Brot mit veganem Frischkäse und Wurstersatz von Biliie Green und Rügenwalder, veganen Obstkuchen und ein Teller mit Obst und Gemüse.
Meins:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Für Mann und SchwieMu:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute gab es Reibekuchen mit Apfelkompott
-
Heute "so ne Art Ratatouille"...Aubergine, Zucchini, Tomate, Paprika.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Rindergulasch mit gebratenen Spätzleknöpfle und grünem Salat.
VG, T.
-
Den Rest vom Döner und der Rindersuppe (dass ich einen Döner nicht auf einmal verschlinge, gabs auch noch nie
)
-
-
Nochmal Schweinegulasch mit Paprika. Heute mit Spätzle
-
Backkartoffel mit Lachs und Spinat gab es gestern, heute weiß ich noch nicht.
-
Es gibt Ente mit Spätzle und Erbsenpüree.
-
Heute gibts Kuchen, den Rest Ramen mit Eiern und heute Abend wird wie immer bestellt :)
-
Wir bestellen heute auch, vermutlich Sushi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!