Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es heute Shakshuka
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs Tortellini-Auflauf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe für uns einen Riesenpott der herrlich kalten Okroschka gemacht
.Bin heute noch der lieben Phonhaus dankbar, die uns mit dieser köstlichen kalten russischen Suppe bekannt gemacht hat
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute war doch kein Tag für Zucchini, ich brauche was zum Wohlfühlen und außerdem habe ich Pilze gekauft, die bestenfalls ja immer am selben Tag gefuttert werden.
Also gabs heute: Muschelnudeln mit Champignons, Veggie-Thunfisch, Frischkäse, Salbei und Parmesan :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs zu Mittag einen auf dem Hanauer Markt ergatterten Pilzburger. Ziemlich lecker. Abends war Biokisten-Feiertag und es gab ein Vinschgerl mit Billie Green Ersatzsalamisnacks, veganem Frischkäse, Auberginencreme, Rohkost und Obst.
Der Mann hatte mittags Hähnchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Eigentlich sollte es ein Omelette werden, aber nun ist es doch nur Rührei mit Tomaten, Oregano und Gouda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einfach nur Salat...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und später vielleicht noch Obst.
-
Gestern gab es warme Bockwürste mit Kartoffelsalat in Jogurt-Senf-Dressing, dazu Vollkornbrötchen.
Heute gab es
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit Baguette.
VG, T.
-
...und später vielleicht noch Obst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
...und später vielleicht noch Obst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine Doktor Zoidberg-Erdbeere

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!