Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei uns gibt es heute Shakshuka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gabs Tortellini-Auflauf.
-
Ich habe für uns einen Riesenpott der herrlich kalten Okroschka gemacht
.
Bin heute noch der lieben Phonhaus dankbar, die uns mit dieser köstlichen kalten russischen Suppe bekannt gemacht hat
.
-
Heute war doch kein Tag für Zucchini, ich brauche was zum Wohlfühlen und außerdem habe ich Pilze gekauft, die bestenfalls ja immer am selben Tag gefuttert werden.
Also gabs heute: Muschelnudeln mit Champignons, Veggie-Thunfisch, Frischkäse, Salbei und Parmesan :)
-
Hier gabs zu Mittag einen auf dem Hanauer Markt ergatterten Pilzburger. Ziemlich lecker. Abends war Biokisten-Feiertag und es gab ein Vinschgerl mit Billie Green Ersatzsalamisnacks, veganem Frischkäse, Auberginencreme, Rohkost und Obst.
Der Mann hatte mittags Hähnchen.
-
-
Eigentlich sollte es ein Omelette werden, aber nun ist es doch nur Rührei mit Tomaten, Oregano und Gouda:
-
-
Gestern gab es warme Bockwürste mit Kartoffelsalat in Jogurt-Senf-Dressing, dazu Vollkornbrötchen.
Heute gab es
mit Baguette.
VG, T.
-
...und später vielleicht noch Obst.
-
...und später vielleicht noch Obst.
Eine Doktor Zoidberg-Erdbeere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!