Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Kartoffelsalat mit Würstchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nordsee Backfisch mit Remouladensosse dabei u TK Buttergemüse
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute mittag waren wir auf dem Markt und bei Klara Essen. Sehr lecker, Mann hatte Schnitzel Wiener Art und ich vegane Grillplatte. Und dann war für heute Unterbrechung vegane Ernährung und Diät angesagt, morgen geht es weiter.
Zum Kaffee gabs ein Eclair und Hörnchen für die Hunde. Und abends dann Leckereien vom Botkurt (türkischer Feinkoststand).
Für morgen versuche ich mich an veganen Versionen von Schaltibartschiai und Erdbeer Panna Cotta.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Grillkäse mit Salat und Walnussbaguette:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Abend Antipasti (Paprikaglocken mit Frischkäse, getrocknete Tomaten, Oliven), selbstgemachte Kartoffelwedges, Knoblauchquark, gebratene braune Champignons mit Zwiebeln und Knoblauch und Eisbergsalat mit Frühlingszwiebeln.
-
-
Lammkarree mit Kartoffelpüree und grünen Bohnen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs die Reste von gestern und einen kleinen grünen Salat, und da ich immer noch hungrig bin, habe ich beim Lieferdienst Ripperl bestellt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frisch geschabte Spätzle, als Käsespätzle, Salat aus dem Gewächshaus mit ausgelassenen Speckle und Röstzwiebeln aus der HLF.
VG, T.
-
Wegen der Hitze heute nur Cornflakes mit Milch,Erdbeeren,Melone,Eis.
-
Hier wird jetzt erstmal ausgiebig gefrühstückt, denke das reicht auch für einen Mittagssnack.
Heute Abend mache ich selber Pizza, weil der örtliche Pizzadealer im Urlaub ist :[
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!