Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Rindergulasch mit rotem Paprika (mit Rotwein, Sahne, Zwiebeln, Knoblauch, Zimtstange, diversen Gewürzen) und Rigatoninudeln :drooling_face:

Bienenstich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gabs heute Mittag für mich Körnerbrötchen mit Rohkost und Spargelsalat, für den Mann gestern vorbereitete Markklößchensuppe. Heute Abend für uns beide nochmal von dem veganen Thai-Curry von gestern:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Papa hat gekocht: Provenzalische Kaninchenkeulen mit Knödelinos und Ratatouille. :smile:
    Zum Dessert habe ich Pesche nocciola e cacao und Trüffelpralinen mitgebracht.
    Eis (Zitronensorbet, Amarena Kirsch, Vanilla Chocolate) gab es auch noch, habe ich aber nicht fotografiert.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!