Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich war mit meiner Mutter bummeln und unterwegs gab es Ente süß-sauer mit Reis und später noch 2Kugeln Eis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts jetzt dann Gnocchi mit Tomatensauce und Käse drüber.
-
Hier gibt es nochmal das leckere Kartoffelgulasch von gestern
. -
Grobe Bratwurst , mit bischen Salat und Knobi Baguette...
Wollte meinem Sohn ein Schiff machen, er musste lachen und hat es nicht erkannt...🤣
Zumindest erkennt man den Clown ein bißchen...
PS. Vier gewinnt spielen wir zur Zeit in Dauerschleife, deswegen ist es nicht weg geräumt . Gleich geht's weiter 🫠
-
Gemüsepfanne mit Seelachs:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Grobe Bratwurst , mit bischen Salat und Knobi Baguette...
Wollte meinem Sohn ein Schiff machen, er musste lachen und hat es nicht erkannt...🤣
Zumindest erkennt man den Clown ein bißchen...
PS. Vier gewinnt spielen wir zur Zeit in Dauerschleife, deswegen ist es nicht weg geräumt . Gleich geht's weiter 🫠
Den Clown sehe ich auch, aber das Schiff? Äääähh...

-
Sag ich ja. Haha.. Habe es selbst nicht erkannt .
-
Hier gabs nochmal von dem Thai-Curry, heute mit gebratenem Reis und Glasnudeln.
Hab noch einen kleinen Rest für morgen. Dann reicht es aber auch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute endlich Kartoffelsalat mit Dinonuggets
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe mit Laugenstangen.
Heute Spaghetti mit Tomatensauce bzw. Pesto für mich. Kind 2 hat allerdings auch Pesto für sich entdeckt und da musste ich doch glatt teilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!