Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute Mittag mal wieder einen Wrap (mit Rührei, Avocado, Paprika, Mais und Skyr mit Petersilie).
Heute Abend dann Kürbis und Kartoffelecken aus dem Ofen mit Kräuterskyr :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab Ofengemüse (Paprika, Möhren, Brokkoli, Süßkartoffeln, Kichererbsen) mit Feta, Humus-Joghurt-Dip und Pita Brot.

Für die Kinder noch Hähnchen Gyros dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir bestellen heute Sushi, ich mag nicht kochen, den halben Tag waren die Handwerker da und dann noch das hinterher putzen, mir langt's
-
Pommes, Nuggets und Salat

-
Heute bleibt die Küche kalt
. Es gibtFeldsalat mit Radieschen, Gurken und Schlotten. Dann franz. Rosmarinschinken und Reblochon- Käse mit frischem Walnussbrot.
Als Nachtisch Erdbeeren mit Schlagsahne
. -
-
Heute gibt es scharfe Chicken Wings mit Kartoffel Crispers
-
Immer wenn mein Sohn nicht da ist, habe ich erst so recht ken Bock sonwas großartig für mich allein zu kochen...Heute habe ich mich auch echt so durch den Tag gehangelt.
Argentinien bischen Haferflocken mit chiasamen auf der Arbeit..dann zuhause immer son paar Happen Pulpo Salat geknackt. Weil ich kein Bock hatte mir was zu machen . Abends dann voll Hunger . Irgendwas fehlt. Also Fett naan Brot. Mit Rührei drauf...Schräge Kombi. Aber macht satt. Und fürs Gewissen zum Snacken Edamame
-
Kartoffeln mit Quark, Gurke und Tomate:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Handy ist kaputt. sorry, ich hoffe ihr versteht was ich da schreiben wollte😅
-
Fertigpizza
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!