Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
nochmal Rest Rosenkohl vermutlich mit Käse drüber, da auch im Ofen
mit Nürnbergern ( nenn die immer nur Miniwürstchen
) -
6. Oktober 2024 um 18:06
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin mit meiner Mutter heute an die Ostsee gefahren und es gab ein Backfischbrötchen und danach noch 2Kugeln Eis.
-
Beweisbild^^ mal wieder, irgendwie sieht nicht so lecker aus
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Kloß mit Soß, Champignons und Gemüse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren heute auf der Geburtstagfeier von unserem Neffen (4), es gab ein reichliches Kuchenbuffet (alles selbst gemacht) zum Abendessen eine Kürbissuppe und einen Teufelsfleisch mit Reis und Gurkensalat.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Es gibt Piccolinos
-
Hier Bilder von den Frikadellen und dem Salat - die Makrele war so schnell weg, da konnte ich nicht mal mehr ein Bild machen
Und mein Frühstück

Ich glaube, ich mache heute auch nur eine schnelle Shakshuka . . .

-
Es gibt Paella.
-
Hier gibt es Fischfilets von Frosta [vegetarisch] Kartoffelbrei und Tomaten Mozzarella Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Statt lecker Graupensuppe u Apfelpfannkuchen gab's, Sauerbraten, Rotkehlchen u Nudeln
Nicht meins!Gabs halt nur Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!