Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Gab Reis,Erbsen Back-Camembert und Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
irgend ein Wichtel / Eumel hat sich an meinen Kartoffelpuffern zu schaffen gemacht ( waren für mich zurückgelegt) u nun sind noch 2 Minidinger übrig 😪😪
Mal sehn was ich sonst ess, hab zwar grad eingekauft...
Mist u ne Pfanne hab ich ja auch nicht (gerostet)
Kann man Miniwürstchen auch im Backofen machen?
-
Ich hatte Lust auf einen Schmorbraten. Jetzt schmort er und wird später mit Klößen und Rotkohl gegessen 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
irgend ein Wichtel / Eumel hat sich an meinen Kartoffelpuffern zu schaffen gemacht ( waren für mich zurückgelegt) u nun sind noch 2 Minidinger übrig 😪😪
Mal sehn was ich sonst ess, hab zwar grad eingekauft...
Mist u ne Pfanne hab ich ja auch nicht (gerostet)
Kann man Miniwürstchen auch im Backofen machen?
Ja klar, einfach einschneiden und dann ins Backrohr bei ca. 180°C für ne Viertelstunde. Nach zehn Minuten mal reinschauen, vielleicht ist dein Ofen stärker als meiner.
Guten Appetit!
-
Fisch mit Kartoffeln und Gurkensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der letzte Rest Rahm - Kohlrabi, Hackfleisch und Kartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
es ist kalt... *grusel*
Gerstensuppe vegetarisch
Lauch
Karotten
Sellerie
Ich ca 1 cm Würfel
In Rapsöl andünsten
Mit Bouillon ablöschen
Rollgerste dazu
weich kochen
Eine Dose Kidneybohnen dazu
Evtl. klein gewürfelte Räuchertofu dazu
Mit Rahm oder Milch verfeinern
☆Mnjam☆mnjam☆
Kann man gut für 2 Tage machen!
Oder auch für mehr Tage auf Vorrat, indem man die nicht flüssigen Anteile tiefkühlt.
Nicht vegetatische Variante selber googeln (Bündner Gerstensuppe)
-
Mein Lieblingsrestaurant hat diese Woche Stelzen auf der Karte - ich habe mir natürlich prompt eine bestellt!
-
Bei uns gibt es heute eine Kürbis Shakshuka
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt's Rosenkohl u Würstchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!