Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Wir waren heute mit meinen Eltern essen. Ist das Lieblingsrestaurant der Kinder, da kann man so gut Steak essen. Für Nicht-Fleischesser ist es nicht so ergiebig, aber macht nix, Hauptsache der Nachwuchs ist glücklich. xD

Es gab: eine Lauchcremesuppe mit Apfelwürfelchen, Pommes mit Champi-Rahmsoße und einen kleinen Salat.

Zum Nachtisch eine Kugel Eis mit Kirschen und Sahne. :smile:

• Rindfleischtopf mit grünen Bohnen, weißen Riesenbohnen, Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch usw. :drooling_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bei uns gab es heute ein klassisches Herbst- und Wintergericht: Blut- und Leberwürste mit Sauerkraut und Kartoffel-Topinambur-Ziegenkäse-Stampf (langes Wort xD ).
    Nicht gerade mein Lieblingsessen, aber die Männer müssen ja auch mal ihren Willen bekommen. :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:rollsmile:

• Jetzt hab ich Apfelwürstchen gelesen u mich über die Kombi gewundert :headbash:

Da keine grosse Menge wurde das Bolo mit Dosenbohnen gepimpt. War leider zuviel Rosmarin drin

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir waren heute Mittag mit Freunden Laufen und Einkehren. Für Mann gabs eine Turbopizza (er hat aber noch welche mit heimgenommen), für mich Tomatensuppe und 3 Stück Bruschetta (die anderen 3 habe ich an Mann abgetreten).

Heute Abend gabs für ihn Pelmeni mit Rind und Schwein gemischt, genug für morgen zum Mitnehmen, für mich Wareniki mit Kartoffelfüllung, dazu Schmand und Adjicka.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!