Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lupinengyros, Tomaten-Kräuter Reis, Wraps mit Knoblauch gefüllt und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Einfach und sehr lecker.
Kartoffels von gestern mit Kräuterquark und Gurke. (In Butter gebraten, ich hatte das vor ein paar Tagen hier gesehen
)Und gesund!

-
Papa hat heute gekocht.
Es gab Stubenküken mit Girandole Nudeln und Marktsalat mit Tomaten und Salatgurke.
Die selbstgemachte Mayo habe ich beigesteuert.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bei uns gab es heute Omelett mit frischen braunen Champignons, ausgelassenen Speckwürfeln, Lauchzwiebel, roter Paprika mit Chiabatabrot.
VG, T.
-
Es gibt Frühlingssuppe mit Hackbällchen
-
-
Nochmal Frikadellen und Kartoffeln aber heute mit Blumenkohl dazu.
-
hier gibts Suppe u süsse Pfannkuchen
-
Resteverwertung, angebratene Knödel, Entenbrust mit Spiegelei und Salat
-
Hier gibt es Rosenkohlgemüse mit Putenschnitzel.
-
Es gab Hühnerfrikassee mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!