Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Zum Frühstück/Mittagessen gabs erstmal Brötchen mit Rührei und Flammlachs und Toast mit Orangenmarmelade:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren zum Adventsbrunch
-
Hier gab es Broccoli-Auflauf mit etwas Käse
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum zweiten Advent gabs Waffeln mit heißen Kirschen und Schlagsahne.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns wird heute Bündel getragen und es gibt für die Vegetarier Krautkrapfen, Rotkraut, Klöße und Rahmsoße

-
-
Hier gab es Kartoffelstampf (mit Zitronenzeste, Olivenöl), Karotten (glasiert in Kastanienhonig mit Thymian), geröstete Haselnusskerne und Rosenkohl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute Eintopf aus Kartoffeln, Sellerie, Karotten, Belugalinsen und Würstchen. Dazu Bohnensalat.
-
Hier gab's sehr leckere Wirsing Rouladen und Kapü
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kartoffelgulasch mit viel Gemüse ( Tomaten, bunte Paprika, Fenchel, Lauch, Kicherbsen, Zwiebeln, Knobi, mit Cumin, geräuchertem Paprika, Harissa usw.)
Zu Abend Rest Pizza. Für mich - und die Hunde, weil einfach zu viel - Bratapfelauflauf zum Nachtisch. Da der Mann nicht so begeistert vom Bratapfelauflauf war, habe ich ihm zum Nachtisch echten Schokopudding (nicht aus der Tüte, sondern aus Milch, Sahne, Schokolade, Backkakao, Zucker und Speisestärke) mit Vanillesauce gemacht.
Ich bin so, so, so, so satt
Obwohl ich ihm den deutlich größeren Teil Pizza zugeschustert habe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!