Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Nochmal Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute eine Low Carb Lachs-Auberginen-Lasagne (ohne Nudeln)
-
Unsere Mensa hat heute ein Weihnachts-BBQ veranstaltet. Für mich gabs vegane Würstchen (RICHTIG leckere!!!), Nudelsalat, Kartoffeln, Quark und griechischen Salat. Leeeecker! Ich gehe jetzt mal heimlich ne Runde auf dem Bürostuhl pennen.
-
Ich habe mir heute Schopfsteaks gemacht mit Kohlsprossen und Laugenstangerl.
-
Mozzarella Sticks mit wenig von der Chilitomatensauce
-
-
Hier gabs Backfisch mit Salaten aus dem Hofladen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute wird’s wahrscheinlich asiatische Gemüsepfanne (Spitzkohl, Pilze, Karotten, Knoblauch, Sojasauce) mit Reis, likeChicken und cashewnüssen geben 🤤
-
Hier gabs heute für den Mann Krautwickel mit Reis (fürs Foto war ich nicht schnell genug), für mich veganes Curry mit Kürbis, Taifun Bratfilets, Apfel, Flower Sprouts, Rosenkohl und Kokosmilch. Für beide dazu Salat aus Postelein, Feldsalat und gelber Bete:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute einen Auflauf mit Rosenkohl, Kasslerkamm, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch in einer Schmelzkäse-Sahne-Milch-Soße, gut gewürzt mit Mayoran und Thymian, Salz und Pfeffer, alles überbacken mit Gratinkäse.
VG, T.
-
Es gibt Linseneintopf mit Rauchfleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!