Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich habe noch was von der Gemüse-Reispfanne und Männe bekommt ein Schlemmerfilet mit Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute einen Hirschbraten mit Semmelknödel, Blaukraut und Preiselbirne
-
am Freitag gabs Spinat Semmelknödel u Pilzragout.
mal sehn was das WE herhibt, gekauft hab ich Mozzarella Sticks u TK Paella Pfanne.
-
Wir gehen heute zu unserem Lieblingsitaliener und ich bin total traurig... Ich kenne die Familie und das Restaurant, was wunderschön oben am Berg gelegen ist mit nem herrlichen Ausblick ins ganze Tal, schon mein ganzes Leben lang.
Jetzt werden sie zum Ende des Jahres schließen wegen mehreren schweren Schicksalsschlägen in der Familie. Ich hoffe nur dass es ihnen in Zukunft besser gehen wird und man sich weiterhin trifft.
Ich weiß ehrlich nicht nicht was ich esse. Wie soll man sich denn da entscheiden?
-
Hier gab es tatsächlich den angedachten Kürbis-Kartoffel-Zucchini-Riesenpuffer mit Zwiebelquark, dazu Tomate, Fenchel und Gurke:
-
-
Hier gibt es mal wieder
Vietnam. Frühlingsrollen
Scharfe Hühnersuppe mit Zitronengras und Champignons
Rindfleisch mit gebr. Gemüse, Chili und Reis
Gegrilltes Hühnchen mit gebr. Gemüse, Chili und Reis
( aktuell koche ich selten, keine Kraft, die zweite Woche ist fast rum und immer noch Fieber, huste mir schier die Lunge raus, arges Krankheitsgefühl. Aber kein Corona.)
-
Hier gibt es mal wieder
Vietnam. Frühlingsrollen
Scharfe Hühnersuppe mit Zitronengras und Champignons
Rindfleisch mit gebr. Gemüse, Chili und Reis
Gegrilltes Hühnchen mit gebr. Gemüse, Chili und Reis
( aktuell koche ich selten, keine Kraft, die zweite Woche ist fast rum und immer noch Fieber, huste mir schier die Lunge raus, arges Krankheitsgefühl. Aber kein Corona.)
Gute Besserung!!
-
Heute gibt es sehr fotogene, aber fotoscheue Tiefkühlpizza. Lecker.
-
Lieferando bringt Mc Doof
-
Gebratene Nudeln mit Gemüse und Fleischwurst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!