Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nudeln mit Pesto alla Genovese
-
Brokkoli mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten. Dazu ne helle Soße und einen Karotten-Apfel Salat
-
Hier gibts heute was mit Bohnen, die sind gerade fertig gekocht. Ich werde in nächster Zeit sehr viele Bohnen essen... (ich sag nur: der Große Topf)
-
Heute gab es wieder was gesundes. Das Lieblingsessen meines Sohnes.
Lachs mit Reisbandnudeln....
Für mich habe ich noch eine Avocadosauce gezaubert....
Mein Sohm wollte wie immer ohne alles. Nichtmal probiert hat er den kleinen Klecks....
-
-
Kartoffelbrei, grobe Bratwürste, Feldsalat mit kleinen bunten Tomaten und Radieschen
-
Zum Nachtisch einen gekauften "New York cheesecake von "rewe feine Welt"
lecker...
-
Ich habe mir eine große Schüssel Bohnensalat mit Kernöl gemacht und bestelle mir dazu noch Lammkoteletts mit Pommes. Nicht dass ich noch gesund esse...
-
Zu Mittag gabs für mich Reste von den Nudeln gestern, Mann hatte Spaghetti mit Hackfleischsauce, Reste von Dienstag. Zu Abend gabs wieder Snackteller, dazu Brötchen mut Auberginencreme und Kräuterfrischkäse:
-
Knöpfle in Butter ausgebraten dazu Schweinelendescheiben in einer Soße aus Waldpilzen (selbstgejagt, waren eingefroren) mit Sahne, Speck, Zwiebeln etc.
Lecker!
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!